Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

SKY - immer wieder für eine Überraschung gut.

Erstellt von strike, 20.10.2013, 19:16 Uhr · 53 Antworten · 5.426 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Ich hol den Sky-Thread aus aktuellem Anlass wieder aus der Versenkung. Als ich heute das Spiel St. Pauli gegen Ingolstadt schauen wollte, erschien Fehlermeldung 313. Sämtliches Blabla von der Anweisung Fehlermeldung 313 zu beheben habe ich durchgeführt. Auf einmal gingen dann auch die von mir am meisten frequentierten Filmsender nicht mehr. Ich zog die letzte Option und trennte den Decoder einige Minuten vom Stromnetz. Immer noch keine Änderung.

    Dann habe ich die allerletzte Option gezogen und habe beim Sky Kundendienst angerufen. Eine sehr nette Dame sagte mir, dass vor mir schon zwei Kunden angerufen hatten, die das Spiel von St. Pauli auch nicht empfangen konnten. Die Dame sagte mir, dass sie meine Smartcard nochmal neu freischaltet. Aber auch danach passierte nichts. Sie sagte danach, dass die letzte Option sei, dass ein Sky Techniker innerhalb von zwei Tagen zu mir kommt und mich die Anfahrt 48 Euro kosten würde.

    Anschliessend sagte sie, dass ich zur Not ja noch Sky-Go hätte. Ich sagte ihr darauf, dass ich gar kein Sky-Go habe. Darauf hin faselte sie etwas davon, dass man mit Sky-Go doch in der heutigen Zeit perfekt ausgerüstet sei. Ich merkte, dass dieses Gespräch jetzt zu einem Vertreter - Kundengespräch wurde und nichts mehr mit meinem nicht behobenen Problem zu tun hatte und beendete das Gespräch abrupt. Da die Telefonisten von Sky immer die Verträge der anrufenden Kunden auf ihren Bildschirmen haben, nehme ich ihr nicht ab, dass sie nicht wusste, dass ich keinen Sky-Go Vertrag habe.

    Erstens frage ich mich, ob die Lack gesoffen haben, weil ich für ein angeblich defektes Leih-Gerät die Anfahrt für den Servictechniker zahlen soll. Und als Zweites kam bei mir die Frage auf, ob man den Start der 2. Bundesliga nicht mal schnell nutzt um der Kundschaft eine Fehlermeldung zu senden und sie in Verkaufsgesprächen zum Produkt Sky-Go an die Telefonleitungen zu locken. Praktischer geht es doch gar nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Mantoo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    erschien Fehlermeldung 313. Sämtliches Blabla von der Anweisung Fehlermeldung 313 zu beheben habe ich durchgeführt. Auf einmal gingen dann auch die von mir am meisten frequentierten Filmsender nicht mehr.
    Hinweis 313 kommt gerne auch bei einem Totalausfall.
    Kabelempfang oder Satellit?
    (der Kabelempfang war heute in HH zumindest teilweise gestört)

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Erstens frage ich mich, ob die Lack gesoffen haben, weil ich für ein angeblich defektes Leih-Gerät die Anfahrt für den Servictechniker zahlen soll. Und als Zweites kam bei mir die Frage auf, ob man den Start der 2. Bundesliga nicht mal schnell nutzt um der Kundschaft eine Fehlermeldung zu senden und sie in Verkaufsgesprächen zum Produkt Sky-Go an die Telefonleitungen zu locken. Praktischer geht es doch gar nicht.
    Tja, auch bei den Technikhotlines hat Crosselling einen immer höheren Stellenwert. Da steht Sky nicht alleine. Den Start der 2.BL braucht es da nicht, das wird immer (oder auch immer öfter) praktiziert. Leider.

  4. #53
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Ich finde diese Anrufe so was von geil.
    Vorige Woche, meine Lieblingsolle hat mich zum Shopping geordert. Beim Hinausgehen ein Anruf.

    "Hallo, hier ist ihre Telekom" (im weiteren Verlauf T)
    Yogi (Y) "nein, ich will nicht"
    T, hä, was denn?
    Y, wechseln.
    T, Herr Yogi, wir wollen sie als Vollkunden haben. (sie schickt jetzt was zu saufen, denke ich)
    Y, ähh, ich bin bei ihnen nur Halbkunde, muss aber die volle Grundgebühr zahlen?
    T, nein, natürlich nicht. Wir würden ihnen gerne eine Flat anbieten. (schon wieder hatte ich das Gefühl, dass die nicht an Getränke dachte)
    Y, (der das Spiel ja seit 8 Jahren kannte) Prima. da hab ich schon so lange drauf gewartet. Ich hätte gerne eine Flat für Thailand, die sollte aber unter 1 Cent / Minute sein.
    T, aber wieso Thailand. (ich konnte spüren, wie sie ihren PC nach Kosten für Gespräche nach Thailand quälte)
    Y, weil 90% unserer Gespräche nach Thailand sind.
    T, aber sie telefonieren doch auch in Deutschland.
    Y, (soll ich dieses Mathegenie noch etwas auf die Rolle nehmen?) (Frauchen trommelte und drohte mit Liebesentzug) ja, aber nur zu 10 %
    T, schade Herr Yogi, da können wir leider nichts für sie tuen.
    Y, So ist es, können sie ihrer Nachfolgerin das als Hinterlassenschaft noch mitteilen?
    T, Ähhh
    Y, Schönen Abend wünsche ich noch.

  5. #54
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Zitat Zitat von Mantoo Beitrag anzeigen
    Hinweis 313 kommt gerne auch bei einem Totalausfall.
    Kabelempfang oder Satellit?
    (der Kabelempfang war heute in HH zumindest teilweise gestört)
    Ich habe Kabelempfang. Bis jetzt funzt es immer noch nicht. Ich werde jetzt erstmal bis morgen abwarten.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Thailand ist immer wieder für eine Überraschung gut.
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 12:26
  2. Immer wieder kommt .......
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 14:21
  3. Immer wieder Koh Samui
    Von maphrao im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 14:10
  4. Immer wieder Thai - Style
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 16:04
  5. login-immer wieder
    Von onnut im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 23:26