Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

SKY - immer wieder für eine Überraschung gut.

Erstellt von strike, 20.10.2013, 19:16 Uhr · 53 Antworten · 5.431 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Die Vertragsverlängerung bei SKY ist bei mir immer gut vom Schnitt. Das schriftliche Angebot ist meistens sehr grob formuliert, deshalb muss man das Kleingedruckte sehr genau lesen. Weiterhin lohnt sich ein Anruf bei der Hotline, auch wenn das Gebührenpflichtig ist. Mit dem Berater kann man nochmal detailliert das 'Paket' durchgehen und somit evtl. Kostenfallen aufdecken. Bisher hat das immer funktioniert und es ergaben sich keinerlei unangenehme Überraschungen.
    Ich werde auch im nächsten Jahr mein Abo wieder verlängern, da ich SKY als eine lohnenswerte Anschaffung sehe.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ... Das schriftliche Angebot ist meistens sehr grob formuliert, deshalb muss man das Kleingedruckte sehr genau lesen. ...
    Da gab es halt nicht viel zu lesen, @Dune.
    Aber ist jetzt eh alles Wurscht: bis zum WE ist das Thema erledigt, der Receiver längst bei SKY eingetroffen.

    Ich habe ja auch noch Entertain (BigTV[old]) plus LigaTOTAL//SkyBundesliga.
    Die haben halt kein NatGeoWILD, SPIEGELgeschichte und Sport1US*

    Aber so furchtbar viel schaue ich auf der anderen Seite eh nicht.

    * schaue ich dann als Livestream auf deren Website

  4. #43
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mit uralten Serien begnügt, die im Fernsehen auch bereits x-mal wiederholt wurden, vielleicht.
    Öhh... nöööö.

  5. #44
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens für Bedarfszahlung. Was für mich qualitativ hochwertig ist und lebensrelevant, für das zahle ich gerne auch mehr. SKY wäre so ein Fall (mind. der doppelte Betrag wäre angemessen).
    Was hält dich davon ab in solchen Dingen mehr zu zahlen? Hohl genug scheinst Du ja zu sein.

  6. #45
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Was hält dich davon ab in solchen Dingen mehr zu zahlen? Hohl genug scheinst Du ja zu sein.
    Ganz einfach: weil ich für andere Dinge, für die ich eher gar nichts zahlen würde, bezahlen muss. Insofern gleicht sich das aus.
    Wir haben eben (noch) keine bedarfsgerechte Marktwirtschaft.
    Anders wäre es, wenn ich z.B. selbst entscheiden könnte, statt Steuern für SKY mehr zu zahlen. Das wäre eine feine Sache...

  7. #46
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Virtuelles ist "hochwertig" und "wichtig". Dafür blättert man auch gern mal echtes Geld hin.
    Praktische Dinge aus dem täglichen Leben sind dagegen eher überflüssig. Wozu sollte man bspw. auch Steuergeld für Straßen ausgeben, wo doch die Leute eh eines Tages beamen?!
    Und bis dahin können sie ja immerhin chatten ...
    nun, spätestens wenn man als fussgänger in thailand in einen stinkenden gulli fällt, weil der deckel fehlt (kommt dort öfters vor),
    wird man sich intakte strassen wünschen.

  8. #47
    Avatar von World

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    nun, spätestens wenn man als fussgänger in thailand in einen stinkenden gulli fällt, weil der deckel fehlt (kommt dort öfters vor),
    wird man sich intakte strassen wünschen.
    Nein, nur bessere Augen.

  9. #48
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Knarf, das Doppelaccounts hier nicht gestattet sind, duerfte Dir bekannt sein. Zusaetzlich unterlaeufst Du hier vorsaetzlich Deine Sperre. Was soll das?
    Zitat Zitat von World Beitrag anzeigen
    Nein, nur bessere Augen.

  10. #49
    Avatar von AndreasM

    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    8
    Ich sxhau die BULI hier: ATDee.Net - Watch Free Live Sports TV

  11. #50
    Avatar von AndreasM

    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    8
    Ich schau die BULI hier: ATDee.Net - Watch Free Live Sports TV
    Funktioniert meistens ganz gut

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand ist immer wieder für eine Überraschung gut.
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 12:26
  2. Immer wieder kommt .......
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 14:21
  3. Immer wieder Koh Samui
    Von maphrao im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 14:10
  4. Immer wieder Thai - Style
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 16:04
  5. login-immer wieder
    Von onnut im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 23:26