Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

SIM Karte fürs Tablet während des Urlaubs

Erstellt von schimi, 25.11.2013, 18:15 Uhr · 30 Antworten · 5.230 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von Claudi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin neu im Forum und habe hier keinen Vorstellungs-Thread gefunden (falls es einen gibt, kann mich jemand dorthin führen, bitte?).
    Herzlich willkommen!

    Im "Mitglieder-Board" einer der oberstem Threads, ist "gepinnt"....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831
    Zitat Zitat von Claudi Beitrag anzeigen
    @DisainaM: ich werde aus deinem Link (Free 3G from Truemove-H (2GB + 200MB*10 Month) promotion - Mobile internet and devices - Thailand Forum) nicht soooo richtig schlau. Ist das so etwas wie ich meine? Oder bin ich hier völlig falsch?

    Kernfrage, - wo wohnt man, welcher Ort, welche Strasse,

    dann sehen, welche Anbieter Festanschlüsse anbieten,

    wenn keine Festanschlüsse möglich,
    prüfen, ob man in einem 3 G Gebiet ist

    AIS 3G coverage area checker

    bz ev. sogar in einem 4 G Gebiet

    True Corporation - ??????, ??????????, ?????????, ???????????,???????

    ansonsten ist das Unterforum wirklich nicht schlecht

    http://www.thaivisa.com/forum/forum/...on-technology/

  4. #23
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Claudi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin neu im Forum und habe hier keinen Vorstellungs-Thread gefunden (falls es einen gibt, kann mich jemand dorthin führen, bitte?).
    Hier ist er. http://www.nittaya.de/mitglieder-boa...3/index15.html

    Aber bitte dort nur Vorstellen.
    Fragen werden in den einzelnen Threads bzw. selbst eröffneten Threads gestellt/beantwortet.

  5. #24
    Avatar von Claudi

    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen!

    Im "Mitglieder-Board" einer der oberstem Threads, ist "gepinnt"....
    Danke und auch Danke @Ban Bagau. War ja jetzt nicht sooo schwer zu finden, ich habe mich wohl einfach ein bisschen blöd angestellt.

    und @DisainaM: Danke für die schnelle, informative Antwort. Ich schaue es mir alles mal in Ruhe an.

  6. #25
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Bei Prepaid hat man halt die Sicherheit, dass bei einem befristeten Aufenthalt man am Ende auch wirklich keine Kosten mehr erzeugt...
    Wichtig ist aber was DisainaM sagte - es kommt auf die Abdeckung im Wohn- bzw. Aufenthalts-Gebiet an.
    Ich war zunächst mit mobiler Internet Flatrate bei DTAC, aber weder in der Provinz, noch jetzt in der Provinzhauptstadt hatte ich damit vernünftige Verbindungen und bin deshalb zu AIS gewechselt.
    Gleicher Preis, etwas weniger High-Speed-Menge aber danach immer noch mehr Geschwindigkeit als ich bei DTAC in 98% meiner Zeit hatte...

    Also erst mit deutscher Sim im Handy prüfen, welche Netze welche Verbindungen erlauben (sieht man auch ohne dass Datentransfer freigeschaltet ist) und sich dann entscheiden.

    Bye,
    Derk

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831
    ist halt ähnlich wie in Deutschland,
    e-plus bietet die günstigste Handy Internetflat an,
    hat aber die schlechteste netzabdeckung.
    Was nützt also die Karte,
    wenn da, wo man ist, kein Netz ist.

  8. #27
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Warum werden eigentlich die Post gelöscht, für die ich ein "Danke" erhalten habe?

  9. #28
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Warum werden eigentlich die Post gelöscht, für die ich ein "Danke" erhalten habe?
    Wahrscheinlich, weil Du es nicht anders verdient hast..........

  10. #29
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Was bin ich doch froh das ich meine SIM Karte bei einem fachkundigen Dealer gekauft habe. Denn bei den vielen qualifizierten Anworten hier im Forum hätte ich immer noch keine.

  11. #30
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Was soll das denn jetzt hier mit 'securitytockens' wenn man Posten will?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA Urlaubs-Visa
    Von wandersmann im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.13, 08:00
  2. Acer Tablet Windows 8
    Von markobkk im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.13, 14:32
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 01:37
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 21:34