Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

SIM- Karte

Erstellt von Dune, 18.10.2010, 23:22 Uhr · 13 Antworten · 2.460 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975

    SIM- Karte

    Hallo, noch bevor es losgeht, welche Thai- SIM Karte bzw. welches Unternehmen würdet Ihr empfehlen, um stressfrei zu telefonieren ins In- und Ausland. Brauche eine neue, denn habe die alte verschlampt oder sie verschwand im Bermudadreieck. Geht jeder Handytyp? Was muß ich beachten, denn habe meine letzte auch nicht selbst gekauft.

    LG Dune

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    carsten
    Avatar von carsten
    In Thailand mit Abstand den besten Netz-Ausbau hat Thai-GSM (1-2-call).
    Solltest Du Dich fast nur in staedtischen Bereichen und entlang der Hauptverkehrsrouten aufhalten, kannst Du eigentlich jeden Anbieter nehmen.

  4. #3
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Würde auch sagen 1-2-call, wen du nach Deutschland telefonierst 008 oder 009 vorwählen dann wird es bis zu 50% billiger. Handys gehen eigentlich alle, es könnte aber sein das du einen Sim-Lock hast, den kannst du aber hier ohne Probleme freischalten lassen.

  5. #4
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Je nach dem. In Touristengebieten eignet sich 1, 2 call am Besten. Manche Regionen bevorzugen DTAC (besitzt das bessere Promotionprogramm) manche bevorzugen True Move.
    Solltest du öfters nach Old Germany telefonieren, rate ich zur Hatari Card welche in den meisten 7 eleven Shops u.a. (Se-ed)zu erwerben gibt. (Keine Simcard; mit dem Zahlencode erhältst du einen weitaus günstigeren Preis.)

  6. #5
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Wir haben die DTAC. Mit dem Happy Simple Tarif gilt die Karte 1 Jahr und verfällt damit nicht so schnell wie AIS.

  7. #6
    Avatar von martinx

    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    87
    ich habe 1 2 call. mit dieser hat man sogar im isan ganz guten empfang.

  8. #7
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Hey vielen viele Dank für die schnellen Antworten, ist doch immer besser jemanden zu fragen, wer sich mit Sicherheit besser auskennt... das sind nun mal doch die Männer dieser Welt.

    Liebe Grüße sendet Euch Dune

  9. #8
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    .... wer sich mit Sicherheit besser auskennt... das sind nun mal doch die Männer dieser Welt. ...
    Meine Rede.



    Lass das mal nicht die Roth oder Kuenast hoeren.
    Die werden das nicht nachvollziehen koennen.



  10. #9
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Wir haben die DTAC. Mit dem Happy Simple Tarif gilt die Karte 1 Jahr und verfällt damit nicht so schnell wie AIS.
    Das gibts bei 1-2-call auch, muss man die pinke-farbenen SIM-Cards (Huelle) nehmen, die kommen aus dem "Sawasdee"-Geschaeftsbereich. Dort den Tarif "Nan Nan", dann gibts mit jeder Aufladung (auch THB 100) 1 Jahr Gueltigkeit.

  11. #10
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Das gibts bei 1-2-call auch, muss man die pinke-farbenen SIM-Cards (Huelle) nehmen, die kommen aus dem "Sawasdee"-Geschaeftsbereich. Dort den Tarif "Nan Nan", dann gibts mit jeder Aufladung (auch THB 100) 1 Jahr Gueltigkeit.
    Und wenn ich beim ganz stinknormalen 1-2-call Tarif 800 Baht einzahle, dann habe ich auch eine Laufzeit des Guthabens von 1 Jahr.

    Für Leute mit Name-Cards war es ja ein nicht-tragbares Risiko, ihre überall eingeführte müthüü-Nr. evtl durch Vergeßlichkeit verlieren zu können. Deshalb auch die Bereitschaft, beim Normaltarif der Gesellschaft einen Kredit einzuräumen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EC-Karte
    Von Plus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.03.12, 17:48
  2. TV-Karte
    Von JÖRG im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 20:45
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 21:34
  4. SD-Karte ?
    Von Lamai-Central im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 15:33
  5. Karte
    Von norberti im Forum Forum-Board
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 15:52