Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Sicherer Internetexplorer?!?!

Erstellt von amnesius, 20.07.2004, 09:20 Uhr · 27 Antworten · 2.040 Aufrufe

  1. #1
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Sicherer Internetexplorer?!?!

    Hallo, folgendes sprang mir bei meiner morgendlichen online Lektüre ins Auge: Heise: Kein Ende der IE Bugs

    Da fühlt man sich als Firefox-Benutzer recht beruhigt.

    In diesem Sinne...

    Grüße von einem "beruhigtem" Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028

    Re: Sicherer Internetexplorer?!?!

    Es soll ja im August das SP 2 von "Miniweich" geben, dann wird alles besser. :-)

  4. #3
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Sicherer Internetexplorer?!?!

    Kein Problem. Sind ja auch nur 260 MB download...

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Sicherer Internetexplorer?!?!

    Nokhu,

    falls du neugierig bist oder es nicht erwarten kannst:

    http://www.download.windowsupdate.co...l/xpsp2_de.exe
    (P.S. der Link scheint/ist tot, aber SP2 RC2 gibt's noch auf den MS Seiten...)

    Ist aber nur der Releas Candidate 2 und es wird ausdrücklich davor gewarnt, ihn in Produktionsumgebungen einzusetzen ;-D

    Gleich nach der Installtion wirst du gebeten, die Firewall zu aktivieren und permanent, wenn du keinen Virenscanner installiert hast, dir einen zuzulegen.

    Weitere Erfahrungen habe ich nicht, wollte nur mal testen und habe das System danach wieder gelöscht.

  6. #5
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Sicherer Internetexplorer?!?!

    Vom Inter Explorer kann ich nur noch Abraten !

    Lahm ist der meiner Ansicht auch.

    @amnesius

    Sorry, aber ich muss das mal sagen:
    Der Mc-Donald's Clown [Werbeträger] sticht mir gewaltig grausam in's Auge. Der bereitet mir ehrlich gesagt Augenkrebs.. schlimmer als bei einem der ungesunden Burger..
    Und soll das ein Wai sein was der macht ?
    Jeder Clown wäre mir lieber als der.. Sorry

  7. #6
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Sicherer Internetexplorer?!?!

    Zitat Zitat von Nokhu",p="152463
    Es soll ja im August das SP 2 von "Miniweich" geben, dann wird alles besser. :-)
    Das behebt die ständig neu hinzukommenden Lücken im IE auch nicht.
    Und wenn man sich vor Augen führt, dass M$ nach eigener Aussage keine eigenständige neue Version rausbringen wird (wohl erst im Bundle mit Longhorn), da sollte man doch besser die Finger von lassen - ist nur noch Frickelei, die nix bringt.

  8. #7
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Sicherer Internetexplorer?!?!

    @kleiner-farang

    Ob die Tütensuppe (Oder was auch immer das unscharfe Ding ist) da besser ist? Es macht Augenprobleme wegen unschärfe und das es gesünder ist wage ich zu bezweifeln. Ist zudem auch noch ein Werbeträger, oder? ;-D

    Sagen wir unentschieden?


    -Stefan

  9. #8
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Sicherer Internetexplorer?!?!

    Zitat Zitat von amnesius",p="152598
    @kleiner-farang

    Ob die Tütensuppe da besser ist? Ist auch ein Werbeträger, oder? ;-D

    -Stefan
    Kann ich leider schlecht beurteilen, aber wenn sie dich[oder andere] stört.. [ und mich ja eh der Clown störte ] würde ich sie auf wunsch natürlich auch entfernen...

    Aber super das du den Clown entfernt hast !!!

  10. #9
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Sicherer Internetexplorer?!?!

    @kleiner-farang

    Der Clown hat mich selbst gestört.. PS. Du warst zu schnell, lies mal meinen (bearbeiteten) Post!

  11. #10
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Sicherer Internetexplorer?!?!

    Unentschieden ist gut. ;-D
    Mich stört die YumYum Suppe derweil aber auch... Weg damit !

    Gruß
    kleiner-farang

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sicherer Postweg ?
    Von sombath im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 22:03
  2. Internet-Explorer sicherer machen...
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 01:20