Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Sichere und schnelle Internetverbindung

Erstellt von siam2011, 26.12.2010, 14:52 Uhr · 16 Antworten · 2.503 Aufrufe

  1. #1
    siam2011
    Avatar von siam2011

    Sichere und schnelle Internetverbindung

    Hallo Thailandfans,

    ich möchte im Juli 2011 für, ca. 2 Jahre, meine berufliche Tätigkeit nach Thailand verlagern.

    Ich verdiene mein Geld mit Daytrading ( wer nicht weiss, was das ist, ich gebe gerne Auskunft ).

    Mein Handwerkzeug besteht aus einer Tradingstation und einem schnellen und stabilen I-Netanschluss.

    Unser Location soll die Umgebung von Pattaya sein, zumindest als erstes.

    Welchen Inetprovider könnt Ihr empfehlen und wie schnell ist die Verbindung? Kosten pro Monat?

    Vielen Dank für Eure Info.

    Liebe Grüße


    Siam

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869
    Bangkok waere es sicherer, in Pattaya haengt es stark davon ab, in welcher Gegend welcher Kabelsalat verlegt wurde,
    landeinwaerts von der Sukumv. ist es fraglich, ob man eine vernuenftige Telefonleitung bekommt, und welche Geschwindigkeit sich da realisieren muss.

    Geh mal in der 3.Road Ecke Central bei der Kunkurenz rein, und frag nach, ob in deinem beabsichtigten Wohngebiet ev. Glasfaserkabel verlegt wurde.

  4. #3
    siam2011
    Avatar von siam2011
    Vielen Dank !!!

    Was meinst Du mit " Kunkurenz "

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von siam2011 Beitrag anzeigen
    Was meinst Du mit " Kunkurenz "
    Da hat er sich verschrieben. Es heißt in der in Thailand üblichen höflichen Art natürlich, dass Du bei Khun Kurenz vorbeischauen solltest. Will Dir aber bei den Mißverständnissen keine Konkurrenz machen. So bleibst Du wenigstens Munopolist.

  6. #5
    siam2011
    Avatar von siam2011
    vielen dank !

  7. #6
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Meine Verbindung ist relativ krisenesicher bisher. Stammt vom ehemaligen Anbieter TTTmaxnet.com und wird jetzt von 3BB weitergeführt. Kostet rund 1000 Baht im Monat und heißt Premier.

  8. #7
    Avatar von Ruedi

    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    538
    Das Netz in Thailand ist für deine Anwendung nicht brauchbar . Die internationale Anbindung zu schlecht .
    Ich kannte einen , der das selbe von Pattaya aus versuchte . Genervt ist er nach Singapor weitergezogen .

  9. #8
    siam2011
    Avatar von siam2011
    Wie ist es denn mit CAT ? Members von einem anderen Forum meinten, das mit denen die sicherste und schnellste Verbindung machbar wäre. Allerdings auch die Teuerste!

  10. #9
    Avatar von Ruedi

    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    538
    Wenn dann CAT . Das sind die Einzigen , die einen minimalen Auslandspeed (512kb) garantieren . Die Leitungen sind aber nicht überall erhältlich . Ist von der Region , und da vom Quartier abhängig .

  11. #10
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Ich habe Cat, Down 2 MB / Up 512MB sehr zuverlässig, Preis pro Monat 1800 Baht


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung nach Europa stark beeinträchtigt
    Von phanokkao im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 07:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.09, 21:02
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 09:04
  4. Auf die Schnelle: Jahresticket
    Von Claude im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 02:31
  5. Internetverbindung .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 17:57