Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Shut Down !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 09.10.2003, 23:32 Uhr · 13 Antworten · 885 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Shut Down !

    Ungeschützter Verkehr kann tötlich sein,

    eine gute Firewall kann dann schon helfen,

    egal auf welchen Seiten man sich rumtreibt.


    Bei w2k muß zuerst der Microsaft Patch installiert werden, bevor man den Wurm detected + löscht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Shut Down !

    @ Otto

    Soll ich jetzt stuendlich meine Festplatte formatieren ,ich dachte eigentlich ,ein mal die Woche ist ausreichend.
    Formatierst du wirklich einmal die Woche deine Festplatte

    Wofür soll das denn gut sein ( jetzt mal unabhängig von dem Wurm ) ?
    Danach mußte ja auch immer wieder alle Programme neu installieren


    Gruß
    Conny

  4. #13
    Avatar von Skylight

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    115

    Re: Shut Down !

    Zitat Zitat von DisainaM
    Bei w2k muß zuerst der Microsaft Patch installiert werden, bevor man den Wurm detected + löscht.
    Wenn man keine Firewall hat, dann sollte man erst den Patch (Sicherheitsupdate) installieren, da sich sonst der Wurm sofort wieder einnistet.

    Wenn man eine Firewall hat, dann erst diese hochfahren, dann das System cleanen, und den Patch auf's saubere System aufspielen.

    Und jetzt muß ich weg ...


    Ciao, Rick ...

  5. #14
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Shut Down !

    Allo Otto, wenn es tatsächlich dieser Wurm sein sollte, vielleicht hilft Dir diese Seite weiter...

    ...dort sind auch die ports aufgeführt (S. 2), die sinnvollerweise (Firewall) gesperrt werden sollten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12