Ergebnis 1 bis 7 von 7

Service Pack für Win XP und IE erhältlich

Erstellt von Visitor, 11.09.2002, 10:15 Uhr · 6 Antworten · 628 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Service Pack für Win XP und IE erhältlich

    Nun ist es soweit. Die Redmonder quasi Monopolisten haben die Service Packs für Windows XP sowie dem Internet Explorer 6.0 freigegeben.
    Die Service Pack Datei von WinXP ist stolze 131 MB groß und über diese Seite vom Freeware-Archiv.de erhältlich.
    Der Download vom IE 6.0 SP1 kann 75MB groß werden und ist über diese Seite vom Freeware-Archiv.de zu erreichen.

    Windows XP-Nutzer können sich den Download des SP1 für den Internet Explorer sparen, sofern sie das Service Pack 1 für Windows XP installiert haben.

    Happy sauging wünscht der Visitor


    Letzte Änderung: Visitor am 11.09.02, 10:19

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Anonym
    Avatar von Anonym

    Re: Service Pack für Win XP und IE erhältlich

    @All
    Ich kann Diejenigen, die eine "Sicherheitskopie" der Software nutzen, nur eíndringlich davor warnen das Servicepack zu installieren. Hinterher geht schlichtweg nix mehr!!!

  4. #3
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Service Pack für Win XP und IE erhältlich

    Gähn

    Das hat sich schon seit voriger Woche erledigt. Mittlerweile kursiert XP MIT integriertem Service Pack, d.h. XP installieren und das SP wird automatisch mit installiert, feine Sache.

    Und was den Hinweis von Anonym betrifft, so betrifft das die Versionen mit dem "einschlägigen" Key (FCKW...). Auch dagegen gibt es "Mittelchen". Also, wer suchet der findet

    Gruß
    AlHash

  5. #4
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Service Pack für Win XP und IE erhältlich

    Es mag seit einer Woche "kursieren" was will :schuettel:, das offizielle SP1 ist erst seit gestern raus. Was dir vielleicht nur ein müdes gähnen entlockt ist für einige registrierte XP-Nutzer (die soll es doch tatsächlich noch geben) evt. eine Info auf die sie vielleicht schon länger gewartet haben.

    Ich persönlich gebe zu, das ich nicht auf die s.g. Betas stehe und nichts anderes ist alles was vor der offizielle Release erscheint.

    Gruss,
    Visitor

  6. #5
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Service Pack für Win XP und IE erhältlich

    @Visitor

    nicht ganz richtig was Du schreibst. Das SP1 konnte man tatsächlich schon vor einer Woche laden, allerdings nur Premiumkunden von Microsoft auf deren Server mit Passwort.

    Gruß
    AlHash

  7. #6
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Service Pack für Win XP und IE erhältlich

    Nun gut, ertappt, ich bin wie wahscheinlich die meisten XP-Nutzer kein MS-Support-Premium-Kunde.
    Ich bin ja nicht einmal XP-Nutzer

    Dennoch hat MS das SP1 für WinXP erst am 9. offiziell freigegeben und nichts anderes habe ich hier mitteilen wollen.

    Gruss,
    Der Visitor

  8. #7
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Service Pack für Win XP und IE erhältlich

    Hallo,

    für alle die Probleme haben:

    http://www.tweaktown.com/document.ph...Id=350&dPage=2

    Gruss

    CNX

Ähnliche Themen

  1. Update: Windows XP Service Pack 3 RC 1
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 11:57
  2. Graskarpfen - wo in TH erhältlich?
    Von alhash im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 18:59
  3. Firewall auf Windows Service Pack 2
    Von Bökelberger im Forum Computer-Board
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 08:03
  4. Neues DivX Codec Pack
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 09:22
  5. Service Pack 3 für win2k ist da.
    Von Farang im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 15:02