Ergebnis 1 bis 9 von 9

Service Pack 3 für win2k ist da.

Erstellt von Farang, 01.08.2002, 04:45 Uhr · 8 Antworten · 765 Aufrufe

  1. #1
    Farang
    Avatar von Farang

    Service Pack 3 für win2k ist da.

    geht auf Pc Welt
    Dort könnt ihr es euch downloaden.
    Nach dem installieren umbedingt , add aware laufen lassen denn es wird irgend ein Programm gefunden was gelöscht werden sollte (man weiss ja M$ und die Computer Spionage).

    Danach noch am besten alles was nach M$ riecht mittels einer Firewall blocken ,ausser den Internet Explorer wenn man den nutzt.


    Gruß
    Farang

    Letzte Änderung: Farang am 01.08.02, 04:46

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Service Pack 3 für win2k ist da.

    ...tja, was lange währt, wird endlich gut. Kann ich für den Rechner meiner Süßen gut gebrauchen.

    Ich selber bin schon auf WinXP umgestiegen und bin außerordentlich zufrieden. Nur wenn ich mir in der Rubrik Software die Liste der Sicherheitsupdates anschauen, graust es mir...... :schuettel:

  4. #3
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Service Pack 3 für win2k ist da.

    Habe es mir gesogen und habe den Eindruck, als laufe jetzt alles etwas schneller. Äußerlich gibt's keine Änderung.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  5. #4
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Service Pack 3 für win2k ist da.

    @Kheldour


    Ja die menge der Sicherheits updates ist wirklcih heftig aber laut Microsoft soll das Servie Pack 3 ganze 900 ICH SCHREIBE ES AUCH GERNE AUS " NEUNHUNDERT " Fehler beheben.

    @ MGJ
    Ja ist mir auch irgendwie aufgefallen das alles etwas schneller ist seit ich das SP3 installierte.

    gruß



    Übrigens Kheldour ich schreibe dir heute abend/nacht wieder eine PM , bin momentan etwas beschäftigt.

    Letzte Änderung: Farang am 05.08.02, 17:39

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Service Pack 3 für win2k ist da.

    Kann man eigentlich eine engl. W2K Vollversion durch das Update mit deut. Sprache auf Deutsch updaten ?

    Oder muß man bei engl. bleiben ?

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Service Pack 3 für win2k ist da.

    7 Stunden Downloadzeit für 128 MB mit meinem 56 K Modem, gut nacht,

    da muß man wohl auf die nächste PC Welt CD warten, wenn man ohne Flatrate ist.

  8. #7
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Service Pack 3 für win2k ist da.

    Original erstellt von Dauwing:
    Kann man eigentlich eine engl. W2K Vollversion durch das Update mit deut. Sprache auf Deutsch updaten ?

    Oder muß man bei engl. bleiben ?
    Hallo ich glaube du kannst z.b das Deutsche SP3 auch nur mit einem Deutschen Win2k nutzen.

    gruß

  9. #8
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Service Pack 3 für win2k ist da.

    Ja, das ist so. Englisch bleibt englisch. Kein Wechsel auf Deutsch möglich. Mußt Du leider von Mickrig & Weich (oder in Neudeutsch "Micro soft) eine Deutsche Version besorgen. :-(

  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Service Pack 3 für win2k ist da.

    Schönen Dank, bleiben wir halt englisch.

    Grüsse

    Dauwing

Ähnliche Themen

  1. Mediaplayer Thai language Pack
    Von Franze im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 18:16
  2. Update: Windows XP Service Pack 3 RC 1
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 11:57
  3. Firewall auf Windows Service Pack 2
    Von Bökelberger im Forum Computer-Board
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 08:03
  4. Service Pack für Win XP und IE erhältlich
    Von Visitor im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 00:01
  5. Neues DivX Codec Pack
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 09:22