Ergebnis 1 bis 4 von 4

Sendemasten AIS um Min Buri

Erstellt von eber, 16.03.2013, 17:18 Uhr · 3 Antworten · 808 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336

    Sendemasten AIS um Min Buri

    Hallo, wer kann mir helfen mit einer Karte, wo die Sendemasten AIS um Min Buri Suwintawong Soi 30 stehen. Grund ist, muß den Huawei Stick neu ausrichten. Gibt eine bessere möglichkeit, das zum umgehen mit dem ausrichten. Vorschläge sind sehr hilfreich. Gruß Falang Dumm bei den Thais.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    TRUE hatte mal so eine Karte online. Weiss nicht ob AIS aehnliches hat. Lass Deine Frau halt mal anrufen und nachfragen.

    Mit dem Stick hast Du ansonsten aber eh nicht viele Moeglichkeiten. Einfach mal mit dem Ding im Haus rumlaufen und sehen, wo es am Besten funktioniert.

  4. #3
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, siehe #1 mit der Frage, ich wohne in der Soi 34 Suwinthawong und die Funkmasten stehen in der nähe von der Suwinthawong 13. Mein Bekannter wohnt auch in der Soi 34, er hat freie Sicht auf die Masten und die Entfernung ist cika 2km. Habe mir aus D den Huawei Stick E169 besorgt, sollte simlockfrei sein und habe auch eine Aussenrichtantenne dafür. Frage: Brauche ich einen Antennenverstärker (Booster) für diese Anlage und der sollte 6km Entfernung überbrücken?. Was für einen Verstärker für SOA brauche ich oder für alles.

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Du brauchts doch nur mal die DatenSIM in Dein Handy stecken und auf den Signalstaerkebalken schauen. Wenn der Antennenmast in Sichtweite ist, ohne Hindernisse, dann solltest Du volles Signal haben. Brauchst denn weder Richtantennen noch irgendwelche Verstaerker.
    Die technische Reichweitenlimitation liegt bei bisschen ueber 20km (geht mit technischen Tricks auch weiter), das hat aber nichts mit der Signalstaerke zu tun, sondern mit Laufzeiten.

Ähnliche Themen

  1. buri ram wer kann helfen
    Von samuipepe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 05.05.10, 07:03
  2. Ao Nang Buri Resort / Krabi
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 09:30
  3. bahnreise Don Muang - Buri Ram
    Von Harley im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 21:39
  4. Südlich von Buri Ram
    Von Ricci im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 20:24