Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Security Update für den Internet Explodierer

Erstellt von Visitor, 12.02.2002, 14:42 Uhr · 13 Antworten · 3.267 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Security Update für den Internet Explodierer

    @ visitor,
    auf jeden Fall danke für den Hinweis. War innerhalb von 2 Minuten (DSL) erledigt. Bin immer noch bei IE 6.0. Mit Netscape komme ich nicht klar, bzw. mein Computer. Läuft sehr langsam, stürzt schon einmal ab. Also bleibe ich zunächst bei IE.
    Schöne Woche noch, Kali

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Security Update für den Internet Explodierer

    @Ulf
    Die Opera Version die ich mit den zugegebenermaßen recht wenigen. Browser-Abstürzen beschrieb war die aktuelle Version 6.0.
    Diese Version hat wirklich einige kleinere und grössere Funktionen die mich wirklich begeistert haben und ich hätte ihn auch gerne als Standarbrowser behalten, wenn, ja wenn da nicht dieses kompatibilitäts-Probleme mit meinem System gewesen wären.

    Ansonsten scheint Opera bei den Usern stabil zu laufen und auch recht gut anzukommen und dies kann ich, wie schon geschrieben, verstehen.

    Ich kann nur nochmals betonen, sollte eine alternative zum derzeiten Browser gesucht werden, probiert es mal mit Opera, ist wirklich Top.

    Im Gegensatz zu Deinen Erfahrungen läuft der IE 6.0 bei mir ohne Probleme, sodas ich wieder mit diesem "Unterwegs" bin.
    Opera werde ich in der Version 6.5 oder 7.0 nochmals als Stabdardbrowser installieren, sofern nicht ala Microsoft ein Service Pack1 für den 6.0 herauskommt


    Beste Grüße, insbesondere an die Opera Nutzer
    Der Visitor

  4. #13
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Security Update für den Internet Explodierer

    @Kali
    Auch könntest Du mit dem Navigator einige Spielereien auf Webseiten nicht sehen.

    Z.B. den farbigen Scrollbalken hier rechts, die Background-Effekte beim drüberfahren eines Links mit der Maus in Deiner "Mein-Thailand"-Seite oder auch die Farbänderungen der Tabellenspalten auf der Forenstartseite um nur mal einige zu nennen welche Nittaya.de betreffen.

    Daher auch der Hinweis sich seine erstellten Webseiten mit sovielen Browsern und deren Versionen anzuschauen um evtl. Darstellungsprobleme zu erkennen.

    Auch dir und Deiner Frau eine schöne Woche.
    Der Visitor

  5. #14
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Security Update für den Internet Explodierer

    @MSN-Messenger Nutzer

    Da der MSN-Messenger hier angesprochen wurde und einige User hier als auch im "Nachbarforum" diesen nutzen, hier eine Info vom Nittaya.de-Security-Team:

    [hr:597091fa68]
    MSN-Messenger-Wurm nutzt IE-Sicherheitsloch

    Im Internet tauchte gestern ein neuer Wurm auf, der sich über den MSN Messenger verbreitet und dazu eine Sicherheitslücke im Internet Explorer ausnutzt, die seit zwei Monaten bekannt ist. Seit zwei Tagen bietet Microsoft einen Patch an, um diese Sicherheitslücke zu stopfen. Allerdings scheinen viele Anwender diesen nicht installiert zu haben, weil der Wurm sich recht stark verbreitet hat.
    Quelle: Golem.de
    [hr:597091fa68]

    Um dieses Sicherheitsloch zu schliessen wird Empfohlen die Patches im ersten Beitrag dieses Threads zu installieren.

    Das Nittaya.de-Security Team
    Der Visitor


    Letzte Änderung: Visitor am 23.02.02, 13:51

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Internet Security für Thailand
    Von Korat993 im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 00:29
  2. Security-Check
    Von Willi im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 18:11
  3. Internet Security - Firewall und Co
    Von MenM im Forum Computer-Board
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 09:51
  4. Security Analyzer
    Von waldi im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 16:34
  5. Microsoft und Security
    Von woma im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 18:11