Ergebnis 1 bis 7 von 7

Screen Shot

Erstellt von mucki, 27.08.2004, 09:50 Uhr · 6 Antworten · 627 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mucki

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    197

    Screen Shot

    Ich habe da ne Frage zum Screen Shot (hoffentlich ist das richtig geschrieben :???: )ich hatte ein Compaq Laptop und da wusste ich wie man ein Screen Shot macht aber seit kurzer Zeit habe ich ein Toshiba Satelite und da sind einige Tasten anderst und aus der Bedienungsanleitung werde ich auch nicht schlau ich habe oft bei Flugbuchungen einfach nur eine Bildschirmdarstellung und nirgends ein "Drucken" Zeichen,Icon wie kann ich so eine Seite trotztem Drucken
    Mein PC wissen kommt geich nach meinen Kochkünsten
    mucki

    --------------------
    ANRUFER: Guten Tag! - SERVICE: Guten Tag! - ANRUFER: Ich habe Microsoft! - SERVICE: Ja und...? - ANRUFER: Ich habe ein Problem! - SERVICE: Das sagten sie bereits.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Screen Shot

    Hallo Mucki,

    ist eigentlich garnicht so schwer. Wenn Du auf der betroffenen Seite bist, die Du drucken willst machst Du folgendes, Shift+Drucktaste drücken. Textverarbeitung öffnen und im Dokument Strl+v, Dann Sollte Deine Bildschirmkopie im Dokument sein. Nicht versagen, bei Problemen gibts ja das Forum.

    Gruß René

  4. #3
    Avatar von mucki

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    197

    Re: Screen Shot

    Rene
    ach du heilige neune was ist den ne Drucktaste :keineahnung: was ist den da für ein Zeichen oder Buchstabe drauf
    mucki

    --------------------
    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende..."

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Screen Shot

    Hallo Mucki,


    guck mal in Dein Briefkasten


    das nicht machen, die wehren sich

  6. #5
    Dieter Kandler
    Avatar von Dieter Kandler

    Re: Screen Shot

    Hallo.

    Man kann sich auch ein kleines Programm herunterladen

    Gadwin Print Sreen

    Es gibt eine deutsche Version und das Programm ist einfach zu bedienen.

    Zunaechst drueckt man die Taste auf der ´Druck/ S-Abfr.´ oder so in etwa steht.

    Dann markiert man mit der linken Maus- Taste den Ausschnitt und beendet die Aktion mit der rechten Maus- Taste, und bestaetigt wieder ´ok´ mit der Linken Maus- Taste.

    Es ist halt wie beim Stricken: links - rechts - links, eins fallen lassen brauchst du nicht

    Dieter Kandler

  7. #6
    Avatar von mucki

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    197

    Re: Screen Shot

    Juhuuuu es funzt :bravo:
    danke Rene,Dieter
    bei mir auf der Taste steht PrtSc/SysReq,na ja ist halt ein Japse ;-D bei meinen Englischkentnisen "a prekeles well und das net schnell" hätte ich auf "Prt" -Drucken auch kommen müssen
    mucki

    --------------
    Kunde in einem PC-Shop: "Ich möchte ein spannendes Spiel, das mich so richtig fordert." Verkäufer: "Haben Sie es schonmal mit Windows XP probiert?"

  8. #7
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Screen Shot

    Zitat Zitat von mucki",p="162920
    Juhuuuu es funzt :bravo:

    na dann fröhliches

Ähnliche Themen

  1. Blue Screen
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 11:56
  2. Windows Vista Screen Shots
    Von siajai im Forum Computer-Board
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 10:06
  3. 21" Flat Screen
    Von x-pat im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 08:51