Ergebnis 1 bis 2 von 2

schneller Surfen ohne Werbung

Erstellt von Rene, 28.04.2007, 17:29 Uhr · 1 Antwort · 896 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    schneller Surfen ohne Werbung

    Mich hat vor einiger Zeit doch die zunehmende Werbung beim Zugriff auf dieverse Internet-Seiten gestört.


    Meine erprobten Mittel dagegen:

    1: FlashBlock

    2. Adblock

    Sind beides Erweiterungen für den Firefox. Ob es ähnliches für den IE gibt, weiss ich nicht.

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: schneller Surfen ohne Werbung

    Werbung hatte mich nie sonderlich gestört, bis zu dem Zeitpunkt, an dem mir auf der Homepage des Abendsblatts während eines frühmorgendlichen Besuchs ungefragt ein Flash-Filmchen die Vorteile eines Bankkontos bei der XY-Bank lautstark anpries.
    Seitdem befinden sich im Ausgangsfilter meines iptables diverse Ad-Server-Schleudern nebst einem ganz bestimmten "Spy-Server".

Ähnliche Themen

  1. Musik macht schneller betrunken
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 10:03
  2. Sicher "surfen" in LOS
    Von spellbound hound im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 21:40
  3. Schneller guter Schneider BGK gesucht
    Von brings im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 10:17
  4. T-DSL - Jetzt noch schneller
    Von Didel im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 13:27