Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Schily will Telefondaten ein Jahr speichern lassen

Erstellt von Rene, 13.03.2005, 14:53 Uhr · 31 Antworten · 1.429 Aufrufe

  1. #21
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Schily will Telefondaten ein Jahr speichern lassen

    Zitat Zitat von zipfel",p="226146
    ...es ist recht einfach, jedem, der irgendwie an der elektronischen Vernetzung teilnimmt hinterherzusteigen . Vielleicht nicht augenblicklich aber in einem bestimmten Zeitfenster
    o.k., kraphom...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    dirkdertolle
    Avatar von dirkdertolle

    Re: Schily will Telefondaten ein Jahr speichern lassen

    Gott ihr naivlinge
    denkt ihr denn dass es Datenschutz tatsächlich gibt ?
    spätestens sein Bin Laden ( Twin Tower ) gibts das nicht mehr. sagt doch mal wärend dem Telefonieren ein paar schlagworte zb: Drogenhandel,.............. ........ usw , dann hört ein leises klicken im Telefon - weil sich der Computer auf aufname gestellt hat , dass kann er auch nur weil er permanent mithört.es geht weiter mit der Kontoüberwachung , Bankdaten,Personalausweis , Deutschland ist ein Perfekter Überwachungsstaat , nun wollen sich die Behörden gerichtlich absichern.
    geht einkaufen mit eurer Paybackkarte. Der betreiber verkauft eure Daten , wann ihr wo was eingekauft habt !!!
    Überwachung pur
    das I-Net wird abgehört , und wenn man sich auf diese seite einloggt geht es erstmal über http://www.polizei.propk.de/
    aber warum denn wohl ? wegen dem banner unten auf der Hauptseite ??
    GUTEN MORGEN WELT - wir sind nicht alleine - die da drausen wollen wissen wann wir aufs Klo gehen -
    welche Pizza wir mit welcher Karte und in welchen Restaurant gezahlt haben,welches Programm wir gesehen und gehört haben
    Also Überwachung pur
    ein guter Film der zu diesem Thema kommt heisst : der Staatsfeind nr.1
    sehr interressant
    also Big Brother sieht dich und ist bei dir !!!!!!!!!!!!


  4. #23
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Schily will Telefondaten ein Jahr speichern lassen

    @dirkdertolle

    Also jetzt weise ich erstmal den globalen Zusatz "naivlinge" von mir.
    Selbstverständlich bin ich auch der Meinung das wir konstant überwacht werden auch Deine Seite der Überwachung http://www.polizei.propk.de habe ich in diesem Forum schon bemerkt und selbstverständlich einem Mod. gemeldet. ;-D
    Also mein "Gutster", Deine Einwände nicht so globalisieren.

  5. #24
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Schily will Telefondaten ein Jahr speichern lassen

    der einzige computer der nicht öffendlich ist ist derjenige der nicht ans internet angeschlossen ist selbst bei einem netzwerk ist er schon nicht mehr sicher.

    big brother is watching you, allways and everywhere.
    is schon toll was die hackerspezies so alles rausfinden können.


    mfg lille

  6. #25
    dirkdertolle
    Avatar von dirkdertolle

    Re: Schily will Telefondaten ein Jahr speichern lassen

    ja , ich bin ein verschwörungstheoretiker
    hier mal links_
    Bielefeld ( bitte nicht ernst nehmen)
    http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html
    und was mich beschäftigt, und euch alle weitgereiste :
    http://www.weltverschwoerung.de/reda...print.php?id=4
    aber der ultimative Hammer ist folgende seite :
    http://www.sigma.ag.vu/index.html
    einige habe ich noch in Petto , aber das würde den ramen sprengen
    Viel spass beim stutzig werden

  7. #26
    dirkdertolle
    Avatar von dirkdertolle

    Re: Schily will Telefondaten ein Jahr speichern lassen

    ohhh Thaiman , Dich hoher Herr natürlich ausgeschlossen ( näheres beim nächsten Bierchen ( oder Weinchen ))

  8. #27
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Schily will Telefondaten ein Jahr speichern lassen

    Ah ja jetzt...
    ...verstehe ich ;-D

    Gegen einige Dinge kann man nichts machen,
    gegen manche Dinge will man nicht, das es nicht gemacht wird,
    gegen viele Dinge könnte man durchaus etwas machen.


    Und vielleicht könnte jemand der anwesenden Informatiker hier kurz erklären, welche Probleme es bei der Speichrung und Echtzeitverarbeitung solcher Datenmengen gibt und vorallem, wie schwierig sich das Data Mining auch heute noch gestaltet.

    Aber eins ist klar, wir sind auf dem besten Weg.

  9. #28
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Schily will Telefondaten ein Jahr speichern lassen

    .....kann auch Vorteile haben, etwa so.....


    ".....aber Mutter, ich habe Dich doch erst kürzlich angerufen.....wie bitte.....Momentchen frage mal Schily auf der anderen Leitung.....(nach 10 min).....so, da bin ich wieder: also es war erst Weihnachten letzten Jahres.....ja, ja.....ganz genau.....". Klick Tüüt, Tüüt, Tüüt.

    1. meine Eltern rufe ich natürlich öfter an.

    2. ist nicht so tierisch ernst gemeint. ;-D ;-D

  10. #29
    BenHur
    Avatar von BenHur

    Re: Schily will Telefondaten ein Jahr speichern lassen

    Etwas ins Lustige zu ziehen hilft damit zu leben.

    Nur, wollen wir das ?
    Der Stein ist ins Rollen gekommen.
    Es wird Zeit ihn zu stoppen, bevor er nicht mehr zu halten ist ...

    Es ist einfach sich in der Masse zu verstecken. Wenn ich nichts zu verbergen habe dann können die ruhig alles speichern und protokolieren, oder ? Soll ein Anderer was tun ! Ich mache mich ja selber noch verdächtig und dann, oh je

    Aber die Geschichte lehrt uns: Wer, entgegen seinem Wissen, nichts tut, macht sich letztlich mitschuldig.

  11. #30
    dirkdertolle
    Avatar von dirkdertolle

    Re: Schily will Telefondaten ein Jahr speichern lassen

    Guten Morgen
    was willst du noch dagegen machen ?
    der Stein hat schon eine kleine Lawine losgerissen.
    willst du dein Handy , PC , Navi im Auto , Pager , Handhald , vernetzte Wohnung aufgeben ?
    die Elektronik im Auto rausreisen ? und wieder nen VW Käfer ( geiles Auto ) fahren ?
    Fernseher ausm Fenster kicken ?
    Quatsch
    Ich lebe mit der Gefahr der Spionage - und Fake alle
    in jeder Umfrage die Ich bekomme bin Ich ein frisch eingewanderter Asylant mit Montagehalt von 1 Mio Teuronen
    habe 24 Kinder und lebe von Sozi
    also ich lebe damit und lasse oft im Telefonat schlagworte los , damit die Jungs und Mädels am anderen Ende was zu schaffen haben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PN`s speichern
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 19:12
  2. Wie Daten extern speichern?
    Von Lanna im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 23:06
  3. Musik speichern / downloaden
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 06:48
  4. fotos speichern
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 00:15
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 13:31