Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Satter Sound?

Erstellt von strike, 04.03.2012, 13:02 Uhr · 29 Antworten · 3.016 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes
    In den HI-FI-Foren ist man sich des Preisleistungsverhältnisse von Bosesystemen schon bewusst. Ich will dir ja nichts madig machen, aber die Qualität kann man wesentlich guenstiger haben.

    3.2.1 GSXL DVD Home Entertainment System, Kaufberatung Surround & Heimkino - HIFI-FORUM


    Neben KEF bieten auch H/K und Denon solche kompakten 2.1 DVD-Systeme an.
    Wenn es unbedingt etwas kompaktes und auch einem Guss sein muss, dann würde ich 10mal eher zu einem dieser Hersteller greifen, als mir diesen überteuerten Bose-Schr**t in die Wohnung zu stellen.

    MfG Chris

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Hab schon BOSE Lautsprecher Systeme im Haus gehabt und war nicht zufrieden.
    Insofern ist meine Erwartungshaltung nicht zu hoch und erklaert, warum ich hier nachfrage.

    Bin auch gar nicht abgeneigt, etwas anderes ins Auge zu fassen, wenn ich denn wuesste was?
    Von daher bin ich fuer jede konkrete Empfehlung dankbar.


  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes
    Probiere doch boxentechnisch Nubert, Teufel (hatte ein Freund) oder KEF. Sind 100% klanglich m.E. wesentlich besser und günstiger.

    Und................., ums Reinhören in einem anständigem HiFi-Studio kommst du sowieso nicht rum. Nimm dir zwei bekannte DVD`s mit und lausche.

    Heimkinosysteme Test

  5. #14
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Ich habe seit einigen Jahren HK mit JBL Boxen angeschlossen und bin damit sehr zufrieden. Bose halte ich auch für überteuert.

  6. #15
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    So deutlich wie meine Vorschreiber wollte ich ja nicht werden, aber wo du selbst schon etwas von schlechter Erfahrung mit Bose schreibst.

    Vergleich: Soundbars im Test - CHIP Online

    Ich bin ja Canton Fan.
    Aber die anderen im Test würde ich auch vor Bose in Erwägung ziehen.

  7. #16
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Der Kenner schweigt und geniesst!


  8. #17
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Der Kenner schweigt und geniesst!




    Datt is doch vom G.Veer aus der Holzfabrik.

  9. #18
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Das sind doch Thaiboxen.

  10. #19
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von kager Beitrag anzeigen
    Aber die anderen im Test würde ich auch vor Bose in Erwägung ziehen.
    Ich bin mit diesen Tests vorsichtig geworden. Wer am meisten zahlt bekommt ,oftmals, die besten Bewertungen.

  11. #20
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich bin mit diesen Tests vorsichtig geworden. Wer am meisten zahlt bekommt ,oftmals, die besten Bewertungen.
    Deshalb habe ich ja auch zur Höprobe geraten.

    Wenn du das Zahlen im übertragenen Sinn (Anzeigenschaltung, Präsente an die Redakteure) meinst OK.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The SOUND
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 13:16
  2. MP3-Türklingel - Thai Sound
    Von Thai2009 im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.10, 20:48
  3. Sound Device
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 15:07
  4. MP3 Sound-Recorder unter Windows?
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 14:26
  5. Kein Sound mehr
    Von stefan im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:05