Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Satelliten-Receiver

Erstellt von antibes, 08.06.2007, 09:40 Uhr · 81 Antworten · 9.160 Aufrufe

  1. #81
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Für fast alle Sat Receiver gilt eigentlich.....kurz vor und vor allem nach ablauf der Garantie die Elkos im Netzteil zu überprüfen. Länger halten die meist nicht. Solange der Receiver noch funktioniert ist es mit dem Austausch getan. Ansonsten ist die Lebensdauer max. 4-5 Jahre, meist ist vorher emty.
    Das kann ich glatt unterschreiben. Meine Erfahrung nach 5 Receivern.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258
    wenn ich vor Ablauf der Garantie die Elkos überprüfe muß ich doch das Gehäuse öffnen oder? dann verlischt doch die Garantie. Ich selber habe eigentlich noch nie Probleme damit gehabt . außer dem Opticum habe ich allerdings noch keinen billigen M..markt Schrott gekauft. Noch einen großen Dank an euch Sat Spezialisten about meines Eingangspost hat mir sehr geholfen eure Unterstützung
    Gruß Udo

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. TGN für neuen Receiver
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.11, 11:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.11, 19:13
  3. HDTV - welcher Receiver?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.09.10, 16:22
  4. Sat-Receiver für Thailand mitnehmen?
    Von Mr_Luk im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 22:07
  5. Digitaler Sat-Receiver
    Von Singha im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 17:21