Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Satelliten-Receiver

Erstellt von antibes, 08.06.2007, 09:40 Uhr · 81 Antworten · 9.176 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    @Ban Bagau

    Mithin eine vom Garantieverlust abgesehen interessante Lösung. Danke großer Bastelguru.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Da war für mich für 60 Euronen der HDTV-Satelittenreceiver DIGITALBOX Imperial HD 3 basic - L erste Wahl.

    J
    Das Gerät habe ich zurück gegeben. Bootete bis zum geht nicht mehr, Menueführung war mehr als gewöhnungsbedürftig, die Einblendungen von Informationen eher irritierend als übersichtlich, Display für mich ab 2 m Entfernung nicht lesbar und die Druckpunkte der Fernbedienung schlichtwegs eine Katastrophe. Eine 8 konnte man nicht drucken. Entweder kam gar nichts oder gleich 88 oder gar 888.
    So was brauchte ich nicht.
    Also zurück zu Saturn und das Geld wurde mir erstattet. Der Verkäufer prüfte zuvor das Gerät auf Tauglichkeit.

    Dann zum Conrad.

    Mein Neuer: Smart MX 04
    Der ist in Ordnung und absolut preiswert. Er verlangt allerdings eine genaue Ausrichtung der Sat-Schüssel.


  4. #63
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Die bessere Alternative ist ein TV mit integrierten Satreceiver.
    Philips hat ein pteiswertes Geraet, das den Vergleichtest eines Fachmagazines gewonnen hat.

  5. #64
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258
    Sawatdi krab liebe Sat Spezis da wir uns hier in einem TH forum befinden sei mir die Frage erlaubt. welcher dieser reciefer funzt in TH???
    Gruß kunudo

  6. #65
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.202

    Arrow

    Zitat Zitat von kunudo Beitrag anzeigen
    Sawatdi krab liebe Sat Spezis da wir uns hier in einem TH forum befinden sei mir die Frage erlaubt. welcher dieser reciefer funzt in TH???
    Gruß kunudo
    Wenn du einen 12/24 oder 220 Volt Anschluß auf den Mond findest, funktionieren die meisten Satellitenreceiver auch dort, "grundsätzlich". Nur bei der Spiegelausrichtung wirst du dort dann unüberwindbare Probleme bekommen. Was sollte also einem Betrieb in Thailand entgegenstehen? Wenn du nicht gerade Daten von Spionage- oder Wettersatelliten empfangen willst, senden TV-Satelliten weltweit mit der gleichen digitalen Norm und sind mit jedem Satellitenreceiver empfangbar. Sollte es doch mal zu Abweichungen einiger paar Exoten(Sender) kommen, sind die Receiver vorausschauend, auch ältere Modelle mit umfangreichen induviduellen Einstell- und Anpassungsparametern versehen/ausgestattet.

  7. #66
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Es koennte sein, @Ban Bagau, dass der Member @kunudo mit "funktioniert" meint, dass er deutsches TV in TH schauen kann.
    Dein "... senden TV-Satelliten weltweit mit der gleichen digitalen Norm und sind mit jedem Satellitenreceiver empfangbar." koennte dahingehend interpretiert werden.
    Dass Du weisst, dass dies nicht moeglich ist, ist mir klar.

  8. #67
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.202

    Arrow

    @strike

    Hatte seine Frage nicht dahingehend interpretiert welche Programme er lokal empfangen kann. Wenn dem so ist, kann er sich ja mal hierauf " TV - Thailand " umsehen, welche TV-Sender in Thailand über verschiedene Satelliten empfangbar sind. Auf den Sender vorstehend kleinen Satelliten klicken und man sieht auf den weiterführenden Link den anpeilbaren Satellit und zu empfang des Progamms einstellbare Parameter am Receiver.

    siehe auch hier: Free TV from Thailand

  9. #68
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Darf man sich denn in Thailand mittlerweile einfach eine Schüssel auf's Dach stellen anstatt über einen der offziellen Anbieter eine zu beziehen? Mir war so, als sei das dort stark reglementiert.

  10. #69
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258
    Ich meinte schon TH TV in TH aber mit Receiver aus D. Ich plane meinen HDTV Receiver aus D nächstes Jahr nach Umzug aus D. hier zu nutzen. Habe ihn aus diesem Grund zum Urlaub jetzt mitgenommen um die ganze Sache zu testen. Haben z.Zt. diese Große Maschendrahtschüssel, und den dazugehörigen Receiver von PSI . Den mitgebrachten receiver habe ich angeschlossen über...Scart TV chinch Adapter bekomme auch Kontakt zwischen Re.. und TV nur die Meldung auf TV Schirm :leider on scren nur über HDMI Anschluss möglich also kann ich die Sache nicht testen da es keinen Adapter gibt von HDMI Rec.. nach chinch TV Anschluss. der Receiver hat sämtliche Anschlüsse von NET bis Receiverdurchschleifmöglichkeit über ..... Noch ne Frage :auf dieser Drahtschüssel sehe ich oft ein zusätzliches LNB montiert wie bei uns Üblich eventuell für Pay TV? Genug erst mal. bin für jede Info Dankbar
    M.f.G.Udo

  11. #70
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Darf man sich denn in Thailand mittlerweile einfach eine Schüssel auf's Dach stellen anstatt über einen der offziellen Anbieter eine zu beziehen? Mir war so, als sei das dort stark reglementiert.
    In Thailand kein Problem. Evtl. verwechselst du das mit Singapur.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TGN für neuen Receiver
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.11, 11:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.11, 19:13
  3. HDTV - welcher Receiver?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.09.10, 16:22
  4. Sat-Receiver für Thailand mitnehmen?
    Von Mr_Luk im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 22:07
  5. Digitaler Sat-Receiver
    Von Singha im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 17:21