Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Satelliten-Receiver

Erstellt von antibes, 08.06.2007, 09:40 Uhr · 81 Antworten · 9.175 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    re: Satelliten-Receiver

    a_2, einer der von mir beschiebenen ist ein TechniSat, allerdings ein günster für 59,99 € ;-D

    Gestern Abend habe ich noch hinbekommen, dass die neuen Sender gefunden wurden. Wenn ich diese allerdings verschieben möchte, muß ich in die Programmverwaltung -> Gesamtliste und dabei hängt sich die Kiste dann auf.

    Gehe nachher mal nach Karstadt und frage nach...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    a_2
    Avatar von a_2

    re: Satelliten-Receiver

    Naja, ich wäre bereit einen 100er auszugeben, wenn das Ding auch noch mit einer HDD nachgerüstet werden kann, dann auch 150-200 EUR.

  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes

    re: Satelliten-Receiver

    @wingmann
    ich habe meinen receiver schon über 3 1/2 jahre. mir ist noch nie ein update gelungen. ich besitze einen PALCOM DSL 4 S. nun was sagt der grosse meister zu diesem problem.

  5. #14
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    re: Satelliten-Receiver

    ich hab ne 80er schüssel, und bekomme thai tv eigentlich gut rein. seit ca 10 tagen ist der sender weg, weiß jemand was die damit gemacht haben?

  6. #15
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    re: Satelliten-Receiver

    Ich habe einen Humax Fox receiver 2 mal gekauft.Der eine versieht seit 3 Jahren in Deutschland seinen Dienst mit einer 90 Cm Schüssel mit LNB für Astra und Hotbird.
    Der andere in Thailand mit 240 cm Schüssel und 2 LNB s für Asiasat 2 und Asiasat 3 s.Dieses Doppel LNB habe ich selbst konstruiert, mit Hilfe der Angaben für Hongkong.
    Es geht alles, die umschaltung der LNB s erfolgt per DiseqC.

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    re: Satelliten-Receiver

    @antibes,
    wie gesagt gelingen Updates ausschlieslich über Astra.
    Palcom noch nie gehört, versuche mal den Hersteller zu ergründen.
    Zu deinem Receiver: der updatet über satellit automatisch
    . Dazu gefunden:

    Der neue PALCOM DSL-4S ist der ideale Satellitenempfänger für den Einstieg in die digitale Fernsehwelt.

    Das Leben ist kompliziert genug - zumindest das Fernsehen sollte einfach sein. Der PALCOM DSL-4S ist die direkte Antwort hierfür. Harmonisches Design garantiert einfache Bedienung.

    Der digitale Übertragungsstandard DVB macht Sehen und Hören zum Genuss und im Gegensatz zu analogen Satellitenempfängern, treten bei dieser Technologie keine Störungen und Rauschen auf.

    Der exzellente Preis wird Ihre Freude vollkommen machen.

    PALCOM DSL-4S - einfach und praktisch.


    4.000 Programmspeicherplätze
    4-stelliges Display
    mehrsprachiges On-Screen Display
    elektronische Programmzeitschrift (EPG)
    schnelle Senderumschaltung (<1 sek.)
    Astra und Eutelsat vorprogrammiert
    6-fach Timerfunktion an EPG gekoppelt
    Super Fast Videotext für 800 Seiten integriert
    4 Favoritenlisten
    Softwareupdate via Satellit
    koaxialer digitaler Tonausgang (AC3)
    Signalmeter zum Ausrichten der Antenne (optisch und akustisch)
    digitaler Radioempfang
    Lautstärkenregler über Fernbedienung
    Tonformat, Untertitel, Sprache wählbar
    Bildformat-Umschaltung 4:3/16:9,Pan & Scan und Letterbox
    SWAP-Funktion
    Sleep Timer (einstallbar)
    Kindersicherung
    automatischer Programmsuchlauf für FTA oder alle Sender
    komfortable Erstinstallation mit Voreinstellungen
    DiSEqC 1.0, 1.2
    sehr geringe Stromaufnahme (Betrieb < 30/Standby <4 Watt)
    1.5 – 45 MSym/s Symbolratenbereich

  8. #17
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    re: Satelliten-Receiver

    hallo andy, der thai sender ist noch immer auf der selben stelle empfangbar ebenso DMC.

  9. #18
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    re: Satelliten-Receiver

    ich hab ja auch ne anzeige: thai tv global network oder so .... bloß da kommt nix mehr

    alle anderen sender bekomme ich weiterhin in gleichbleibender qualität, bloß bei tv5 is ebbe. deshalb dachte ich, vielleicht eine andere frequenz.

    hast du die kanäle mal da, dann such ich morgen mal manuell, falls ich die gebrauchsanleitung finde...

    :-)

  10. #19
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    re: Satelliten-Receiver

    Zitat Zitat von a_2",p="491624
    Welcher Digitalreciever taugt denn was?

    Ich denke ich kauf mir jetzt einen von TechniSat, die sollen ganz gut sein.
    Bin seit eineinhalb Jahren mit einem TechniSat Receiver äußerst zufrieden . Führt alle updates selbständig durch . Idiotensichere Bedienung - man muß im Prinzip immer nur die Okay-Taste drücken ...

  11. #20
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273

    re: Satelliten-Receiver

    @andy,

    Hotbird TGN 12206(H)27500 3/4

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TGN für neuen Receiver
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.11, 11:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.11, 19:13
  3. HDTV - welcher Receiver?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.09.10, 16:22
  4. Sat-Receiver für Thailand mitnehmen?
    Von Mr_Luk im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 22:07
  5. Digitaler Sat-Receiver
    Von Singha im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 17:21