Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Samsung Galaxy S5 mit Android 4.2.2

Erstellt von joe1968, 20.10.2014, 17:40 Uhr · 25 Antworten · 8.871 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Man kann damit Thai schreiben und zwischen Thai und Deutsch durch den unteren mittleren Button wechseln .

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Man kann damit Thai schreiben und zwischen Thai und Deutsch durch den unteren mittleren Button wechseln .
    Na siehste, das leuchtet ein. Die Tastatur Sprache können alle ändern, das war so weit klar. Es geht aber um das komplette System hier an dieser Stelle.

  4. #23
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Thai lesen und schreiben reicht doch wohl. Sollte eigentlich auch für jede in Deutschland lebende Thai reichen

  5. #24
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Was eigentlich gemeint ist, muesste "joe1968" sagen.
    Der hat sich aber seit dem Themenstart nicht mehr gemeldet

  6. #25
    chrima
    Avatar von chrima
    Ja, wenn man unklar fragt, bekommt man auch unklare Antworten

    Zitat Zitat von joe1968 Beitrag anzeigen
    kein Thailändisch als Sprache installiert.
    aber mit Sprache versteht man unter Android nicht die Eingabesprache sondern das hier:

    vorher:


    nachher:

  7. #26
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Bei dem Text von @joe1968 bin ich davon ausgegangen, dass er mit seiner Gattin in Deutschland lebt und da dürfte es wohl ausreichend sein, die Thaischrift als Zweitschrift auf dem S-Phone zu haben, um zu chatten. Alles andere wäre in dem Fall verkehrt, da Sie ja auch Deutsch lernen muss, um hier klar zu kommen!


    Leben die Beiden überwiegend in Thailand, sieht die Sache natürlich etwas anders aus. In dem Fall gibt’s dort aber genug „Spezialisten“ die ihm das Phone (wenn er es nicht selbst hinbekommt) auf thailändische Firmware umstricken können.


    Es wäre jedoch schön, wenn sich der Fredstarter selbst dazu äußern würde.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Thailändische Schrift auf Samsung Galaxy Ace
    Von Chak im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.05.13, 19:10
  2. VoipDiscount benutzen mit dem Samsung Galaxy S2
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.12, 15:15
  3. Samsung Galaxy I9000 T-mobile
    Von zicki im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 12:24
  4. Samsung Galaxy Tab Pad
    Von dorle im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.10, 10:29
  5. Google's Nexus One mit Android ist da!
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:09