Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Samsung Android 2.3 Smartphone - Wie Thai- Menü installieren ?

Erstellt von lucky2103, 20.06.2012, 13:33 Uhr · 27 Antworten · 10.499 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Samsung Android 2.3 Smartphone - Wie Thai- Menü installieren ?

    Hola,

    habe meinem Frauchen gestern ein Samsung Galaxy S plus (Samsung Galaxy S Plus - Handys - ÜBERSICHT ) gekauft.

    Die Thai- Tastatur habe ich bereits installiert (https://play.google.com/store/apps/d...keyboard&hl=de )

    Der nächste Schritt wäre dann Thai als Menüsprache.
    Wo kriege ich das her ? Wie funzt die Installation ?


    Danke, Jungs.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joe70

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    206
    Hi

    Morelocale 2 vom Android Market versucht? Google mal danach.

    Mfg
    Joe70

  4. #3
    Avatar von Rene

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    141
    Menü --> Einstellungen --> Sprache & Tastatur

    runterscrollen, bis Du die Dir bekannten Schriftzeichen findest.

  5. #4
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Menü --> Einstellungen --> Sprache & Tastatur

    runterscrollen, bis Du die Dir bekannten Schriftzeichen findest.
    Sorry, ist kein Thai dabei. Koreanisch allerdings schon, aber das hilft mir jetzt nicht weiter.

  6. #5
    Avatar von Joe70

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    206
    Hi Lucky

    Da morelocale 2 es nicht Zu 100% alles in Thai machen konnte, gibt es nur noch die Möglichkeit es mit einem Asia Flash File zu versuchen. Geh mal auf SamMobile.com | Everything for your Samsung Mobile | SamMobile. Aber aufpassen, sonst hast Du nen Briefbeschwerer und Ärger mit Frauchen.

    Mfg
    Joe70

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Bei v4 steht Thai zur Wahl.
    Ist es bei v3 vielleicht auch schon so?
    Dann würde eine entsprechende Android Version (falls für das Modell vorhanden) abhilfe schaffen.

  8. #7
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Bei v4 steht Thai zur Wahl.
    Dann würde eine entsprechende Android Version (falls für das Modell vorhanden) abhilfe schaffen.
    Wie krieg ich das denn raus ? Modell ist wie oben erwähnt Samsung Galaxy S Plus (GT-9001).

  9. #8
    Avatar von Joe70

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    206
    Hi

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wie krieg ich das denn raus ? Modell ist wie oben erwähnt Samsung Galaxy S Plus (GT-9001).
    Ich hoffe er meint die Firmware Version. Einstellungen->Telefoninfo->Firmwareversion.
    Poste dann das Ergebnis.

    Mfg
    Joe70

  10. #9
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Firmware ist Version 2.3.6, das Modell ist GT-I9001

    Ich hab mal gegoogled und herausgefunden, dass es kein offizielles Upgrade auf V4.0 gibt, wohl aber ein ROM (was immer das auch ist).

    [Samsung Galaxy S] android 4.0 update? - Android Forum - AndroidPIT

    Allerdings scheint mir die Ausführung etwas haarig zu sein:

    [ROM][4.0.4][AOKP]INFINITUM-LBRv1.1.1---***Discontinued*** - xda-developers

  11. #10
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Galaxy S Android 4.0: So kommt das Update aufs Samsung-Handy - CHIP Handy Welt

    Habs selbst noch nicht getestet, aber du bringst mich auf eine Idee. Läuft ja wohl deutlich flüssiger und die kleinen Bugs sind zu verkraften.
    Vielleicht lass ich das aber besser von Thais im MBK machen, die haben sicher ausreichend Erfahrung damit.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android - Arch Thai Keyboard verwenden
    Von bass_d im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 21:23
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.12, 18:56
  3. smartphone
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 21:27
  4. SAMSUNG OMNIA + SAMSUNG U900soul
    Von dorle im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 17:59
  5. Thai Tastatur Installieren unter Windows ME
    Von Klaus-Jina im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 19:58