Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Router am TH-Netz

Erstellt von iang, 06.06.2010, 03:35 Uhr · 31 Antworten · 3.863 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Strike, da musste erst abklären, ob es vor Ort überhaupt möglich ist.
    Diese Hochglanz Werbungen beziehen sich meist nur auf Bangkok.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    ... Diese Hochglanz Werbungen beziehen sich meist nur auf Bangkok.
    Und wieder zieht der Nordosten mit der Hauptstadt gleich: TRUE Online via Kabel gab es auch in Udon Thani.

    Genau da habe ich mir die Kiste mal anschauen wollen, wollte aber auch, dass die Kiste danach noch laeuft.
    Und da war nichts selbsterklaerend und mein Thai ist immer noch so schlecht, dass ich dem Sohn unseres Gastgebers nicht erklaeren konnte und wollte, warum ich mit dem Geraet etwas "spielen" moechte.

  4. #13
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Solange du in einem Ballungsgebiet bist, haste Chancen. Sofern die Leitung nicht unendlich mit anderen Kunden geteilt werden muss. Aber wie hieß noch gleich dein Domizil?

  5. #14
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Khet Prawet, Bangkok und Khlong Luang, Phatum Thani.

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich wuerde das Thema gern erweitern.
    Wie sieht denn die Konfigurierbarkeit der TRUE Online Modems/(WLAN)Router aus, die TV und Internet via Kabel liefern?

    Deren Angebote ( 12/14/15 Mbps plus 78/88/95 TV-Channel) ab 599 Baht/Monat finde ich okay und sie liefern (hoffentlich) ausreichend Bandbreite fuer yourhome.tv und andere.
    man müsste die Setup Gegebenheiten kennen, um festzustellen, ob das Modem in irgendeiner Form gebrandet ist,
    was die Nutzung von Konkurenzangeboten ausschliesst.
    via Kabel heisst ja wohl, via fiber (Glasfaser) Kabel und nicht dem normalen Telefonkabel.
    Bei den normalen Telefonkabelanschlüssen ist der Upload meist begrenzt auf 0,4 MB,
    der reine Download von 10 MB bei einem Standart Anschluss reicht in der Regel für HD TV vom th. Server ja aus.

  7. #16
    Avatar von Mantoo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich wuerde das Thema gern erweitern.
    Wie sieht denn die Konfigurierbarkeit der TRUE Online Modems/(WLAN)Router aus, die TV und Internet via Kabel liefern?

    Deren Angebote ( 12/14/15 Mbps plus 78/88/95 TV-Channel) ab 599 Baht/Monat finde ich okay und sie liefern (hoffentlich) ausreichend Bandbreite fuer yourhome.tv und andere.
    Wenn du das hier Internet by True meinen solltest, das läuft über das Fernsehkabel, sprich über DOCSIS 3.0
    Das dürfte nur in großen Ballungszentren verfügbar sein, vermute ich jetzt mal.

  8. #17
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Mantoo Beitrag anzeigen
    Wenn du das hier Internet by True meinen solltest ....
    Das meine ich.

  9. #18
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.452
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Khet Prawet, Bangkok und Khlong Luang, Phatum Thani.
    Ist dir eigentlich klar, dass du jetzt schon gebucht bist, in der Hütte meiner Frau ein komplettes Elektronikpaket, vom TV bis zum Router zu kaufen und zu installieren? Budget nach, dann benötigten Bath, Bezahlung in Essen, Trinken, Lachen und schaun wir mal.

    Ich vergass, die Arbeit wird in ca. 4 Jahren zu erbringen sein.

  10. #19
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    *
    3 Stauder.
    Pro Tag.



    P.S.: natuerlich zusammen, Juergen,

  11. #20
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.452
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    3 Stauder.
    Pro Tag.



    P.S.: natuerlich zusammen, Juergen,
    Du meinst, ich auch 3 Stauder.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WLAN Router in TH (VCI, VPI)
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 04:08
  2. Router Test
    Von phimax im Forum Test-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 10:51
  3. Router-Probleme
    Von soulshine22 im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 00:51
  4. Firewall-Router
    Von Chak2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 17:08
  5. DSL Router Splitter etc.
    Von Ricci im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 13:21