Ergebnis 1 bis 7 von 7

Rosetta Stone Installation

Erstellt von Ralf goes isaan, 25.07.2005, 13:19 Uhr · 6 Antworten · 1.720 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf goes isaan

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    191

    Rosetta Stone Installation

    hallo gemeinde,

    ich habe mir einen gebrauchten rosetta stone thai explorer zugelegt,
    leider ist nur eine kurzanleitung auf dem cover,
    da steht unter 2: im anmeldebildschirm können sie die benutzersprache auswählen -- aber nicht wie --, z.z. englisch, kann mir da mal jemand helfen?

    danke, ralf

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Rosetta Stone Installation

    Zitat Zitat von Ralf goes isaan",p="261997
    hallo gemeinde,

    ich habe mir einen gebrauchten rosetta stone thai explorer zugelegt,
    leider ist nur eine kurzanleitung auf dem cover,
    da steht unter 2: im anmeldebildschirm können sie die benutzersprache auswählen -- aber nicht wie --, z.z. englisch, kann mir da mal jemand helfen?
    Welche Version? die Sprachen-CD muss natuerlich im CDROM-Laufwerk liegen. Ausserdem ist der Explorer eher so eine Demo-Version mit nur 2 kleinen Lektionen - ich bereue, dass ich mir das mal gekauft habe.

    Bis denn, Olaf

  4. #3
    Avatar von Ralf goes isaan

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    191

    Re: Rosetta Stone Installation

    @Modus, danke für schnelle antwort,
    v1.4.7s/2.3.7s 1999 liegt virtuell im laufwerk,
    da sind schon einige sachen drauf, auch andere sprachen

    gruss ralf

    klar gehts auch englisch, aber weisst schon, ordnung muss sein

  5. #4
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Rosetta Stone Installation

    Zitat Zitat von Ralf goes isaan",p="261999
    klar gehts auch englisch, aber weisst schon, ordnung muss sein
    Achso, du meinst die Sprache der Benutzerfuehrung... Kann ich nachher mal gucken, wenn ich zuhause bein.

  6. #5
    Avatar von Ralf goes isaan

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    191

    Re: Rosetta Stone Installation

    wäre nett, danke!

    gruss

  7. #6
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Rosetta Stone Installation

    So, nachdem ich es gestern vergessen habe...

    Bei mir (1.77r2s) hab ich im ersten Bildschirm oben rechts "Englisch" stehen, da kann ich drauf klicken und auch "Deutsch" auswaehlen.

    Kommst du mit dem Programm zurecht? Ich finde, ohne praktische Anleitung ist das einfach unbrauchbar. Ich lerne jetzt Thai mit den Pimsleur CDs, ist halt nur Sprechen/Verstehen, vielleicht guck ich mir den Rosetta stone nochmal an, wenn ich ein bisschen mehr verstehe...

  8. #7
    Avatar von Ralf goes isaan

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    191

    Re: Rosetta Stone Installation

    @Modus

    danke fürs nachschauen, die schaltfläche gibts bei mir leider nicht, ich werde das programm bei gelegenheit nochmal installieren.
    zum programm selber kann ich noch nicht viel sagen, scheint viel stoff, da gleich am anfang mit eigenschaften zu den hauptwörtern begonnen wird, finde das lernsystem aber gut, leider habe ich z.z. anderes kraut im kopf und kann mich nicht so recht darauf konzentrieren, aber die sprache läuft mir ja nicht davon ;-D .

    gruss ralf

Ähnliche Themen

  1. Problem by HP Printer Installation
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 11:44
  2. Rosetta Stone
    Von Leipziger im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 01:00
  3. Knoppix = Linux ohne Installation
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 22:58
  4. Zur Installation von Thai TV Global Network
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 18:36