Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Reparatur an Unterseekabeln kommt nicht voran

Erstellt von Rene, 17.01.2007, 07:26 Uhr · 21 Antworten · 3.077 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Reparatur an Unterseekabeln kommt nicht voran

    Bei normalen Zugriffen, also auf html-Seiten sehe ich eigentlich kein Problem. Bzw keines, was auf gebrochene Kabel zurückzuführen wäre. Da ist eher das knickerige Verhalten der Thai-Provider, was die Bandbreite (aber schon immer) einschränkt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Reparatur an Unterseekabeln kommt nicht voran

    Internetverkehr in Asien normalisiert sich

    Die Störungen des Internetverkehrs in Asien als Folge von Beschädigungen mehrerer Unterseekabel sind offenbar behoben. Wie ein heise-online-Leser per E-Mail von den Philippinen berichtet, arbeiten die Internet-Anschlüsse dort wieder mit gewohnter Geschwindigkeit. Telefonate per VoIP sind demnach wieder ohne Störungen möglich, und die Geschwindigkeiten, die Downloads aus Europa erreichen, steigen auf über 10 KBit/s.

    Quelle: heise

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Die Demokratisierung schreitet voran
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 13:04
  2. Billy kommt nicht nach Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 15:40
  3. Reparatur von Uhren auf Phuket
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 21:54
  4. Bild kommt nicht ...
    Von ReneZ im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 16:28
  5. Handy reparatur in TH
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 15:27