Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Regionalcode - Codefree

Erstellt von conny, 17.04.2006, 13:28 Uhr · 17 Antworten · 1.507 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BATHMAN

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    38

    Re: Regionalcode - Codefree

    Hi all

    DVDs aus TH sind meist Code 3 - Teil PAL - teils auch NTSC Norm - komischerweise laufen alle Code 3 DVDs bei meinem relativ neuen Phillips DVD Recorder ohne Code Free oder irgendwelche sonstige Änderungen.

    Es stimmt das VDCs keinen Regiocode haben - sie sollten auf fast allen halbwegs aktuellen DVD Playern laufen. Nur PS2 und X-BOX haben ihre Probs damit. Aufm PC müßte eigentlich fast jede aktuelle Mediaplayer SW VCDs abspielen können.
    Einfach mal mit VLC oder dem ZOOM Player versuchen - die packen fast alles.

    Für PC DVD Laufwerke gibts diverse Tools die aber auch nicht
    mit allen LW funzen - z.B. PANASONIC DVD LW / Brenner haben mit ANY DVD ein Problem beim REG Code umstellen während LG Brenner Problemlos gehen.

    Ich weise ausdrücklich darauf hin das ANY DVD offiziell in Deutschland verboten ist (nach aktuell geltendem Copyright)und ... nicht verwendet werden darf ... dies gilt auch für weitere Tools die auch ein kopieren der DVDs trotz Kopierschutz ermöglichen (funzt aber prächtig :-) )

    Einfach mal etwas GOOGELN

    Gruß

    BATHMAN

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Regionalcode - Codefree

    Mein DVD-Brenner (Plextor) hatte einen Regionalcode. Dann habe ich mich auf einer meiner Spezialseiten umgesehen und siehe da, es gab ein Flashprog um ihn Codefree zu machen.

    Tja und AnyDVD ist ja hier in TH Gottlob noch nicht verboten

    In dieser Hinsicht bin ich im Paradies
    meint
    AlHash

  4. #13
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Regionalcode - Codefree

    @ alhash
    Dann sei mal kein Spielverderber und schick mir den Freischaltcode für die Trial-Version per PN
    Oder gleich das ganze Programm

    Gruß
    Conny

  5. #14
    Avatar von yong

    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    42

    Re: Regionalcode - Codefree

    hi conny

    das programm verkruemelt sich nach dem start in den tray und faengt dort alle abfragen bzg regioncode und/oder kopierschutz ab. d.h. will man mit einem programm seiner wahl eine sicherungskopie seiner dvd ziehen - kein problem. der eingestellte regionalcode des dvdplayers wird nicht angetastet. firmware flashen brauch man auch nicht. solche spielchen habe ich mir auch immer gegeben, bis ich mir mal ein laufwerk geschrottet habe - die firmware war mist.
    test gefaellig? klick mich downloaden, auspacken, ausprobieren

    fuer die meisten stand-alone dvd player gibt es anleitungen im inet, um ihnen die laestige abfrage abzugewoehnen. google hilft

  6. #15
    Avatar von BATHMAN

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    38

    Re: Regionalcode - Codefree

    Zitat Zitat von conny",p="337306
    @ alhash
    Dann sei mal kein Spielverderber und schick mir den Freischaltcode für die Trial-Version per PN
    Oder gleich das ganze Programm

    Gruß
    Conny
    Hi

    Das Proggy ANY ... kann via DL erworben werden - zwar nicht offiziell aber aber sie verkaufen auch an Deutsche - einfach bei der Bestellung als Staat Schweiz eingeben - so wars mal auf deren HP beschrieben.

    Für den Link zum DL bitte Googeln denn schon der Link in einem
    Forum ist verfolgbar / strafbar / abmahnbar und ich will hier für die Nittaya Betreiber keinen Ärger verursachen

    Gruß

    BATHMAN

    PS: wenns nicht offiziell sein soll dann gibts im EMULE jede Menge ......s

  7. #16
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Regionalcode - Codefree

    @ yong
    Danke dir. Habe es gesaugt und teste es in Kürze mal.

    @ Bathman
    Auch dir - danke. Habe aber kein EMULE

    Gruß
    Conny

  8. #17
    Avatar von BATHMAN

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    38

    Re: Regionalcode - Codefree

    Zitat Zitat von conny",p="337589
    @ yong
    Danke dir. Habe es gesaugt und teste es in Kürze mal.

    @ Bathman
    Auch dir - danke. Habe aber kein EMULE

    Gruß
    Conny

    Hi Conny

    ......s für ANY ... gibts auch so im WEB aber hohe SPYWARE und VIRUS Gefahr auf den diversen Seiten.

    Einfach mit Stichwort ...... ANY ... Googeln

    Gruß

    Bathman

    PS: Proggy läuft eh ca. 30 Tage ohne Einschränkungen und muß erst dann freigeschaltet werden - also genug Zeit zum Testen

  9. #18
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Regionalcode - Codefree

    Hmmm .. Any... ist nicht schlecht.

    ...... gabs im Netz viele zum Download, doch alle entpuppten sich als Virenprogramme

    Es muss doch irgendeine Funktion - evtl. in der REGDAT geben, wo dass 30 Tages Zeitlimit ausgehebelt werden kann

    Gruß
    Conny

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DVD Billigplayer codefree
    Von Caveman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 10:24