Ergebnis 1 bis 5 von 5

RECORD DEUSCHES TV (& andere) AUS DEM INTERNET

Erstellt von mohs, 08.10.2005, 06:45 Uhr · 4 Antworten · 818 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    RECORD DEUSCHES TV (& andere) AUS DEM INTERNET

    Hallo @ all
    mich würde sehr interessieren, ob von euch jemand ein Programm empfehlen kann, sofern überhaupt existent, mit dem man streamline TV & video on demand wie mit einem Videorecorder mitschneiden/aufnehmen kann. Eine zeitliche Programmierung wäre dabei natürlich von Vorteil. Die mir bekannten Programme neben nur Musik bzw. den Ton der Filmberichte auf.
    Wäre/ist es mit solch einem Programm möglich, die Wiedergabe in einer besseren Qualität zu sehen, als "live"?
    Habe im Augenblicke bei TRUE eine flatrate für 890 B/mtl, mit einem durchschnittlichen traffic von 190 KBPS für Download und 120 KBPS Upload, womit nicht unbedingt eine Top-Qualität in der Übertragung und Bildqualität erreicht wird.
    Vor einem Upgrade wäre ein solches Programm sicherlich sinnvoller.
    vielen Dank für mögliche Informationen - mohs

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    hermann1
    Avatar von hermann1

    Re: RECORD DEUSCHES TV (& andere) AUS DEM INTERNET

    Shift.tv
    Gruß
    Hermann

  4. #3
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: RECORD DEUSCHES TV (& andere) AUS DEM INTERNET

    @Hermann
    vom Ergebnis her, wenn es den läuft wie beschrieben, schon ungefähr das was ich suche. Allerdings weiß ich nicht wie süchtig man nach deutschen Fernsehen sein muss, wenn man für fünf Stunden TV knapp 15 € bereit ist zu zahlen.
    Aber trotzdem danke für die Mühe - mohs

  5. #4
    Avatar von schorni

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    12

    Re: RECORD DEUSCHES TV (& andere) AUS DEM INTERNET

    Hallo
    Ich lese das leider erst jetzt.
    Komme gerade aus dem Ausland (China) zurueck und habe dort mit http://www.onlinetvrecorder.com mitgeschnitten.
    Es kostet zumindest bisher noch nichts.
    Allerdings stehen nicht alle Sender zur Verfuegung.

    Hier aber noch eine Frage: Gibt es sowas auch fuer Thai ?
    Ich will meine Wohnung eigentlich nicht mit einer Satellitenschuessel verschandeln.
    Meine Frau waere wohl gluecklich darueber.

    Gruss schorni

  6. #5
    Avatar von rstone16

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    290

    Re: RECORD DEUSCHES TV (& andere) AUS DEM INTERNET

    versuch es mal mit streamripper für Winamp
    den gibst hier:

    streamripper

Ähnliche Themen

  1. Das andere Pattaya....
    Von SaNuK im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 00:38
  2. Andere Länder, andere Sitten
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 21:47
  3. Internet Explorer und Internet-Stick
    Von ChangKhao im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 21:15
  4. Andere Länder, andere Sitten?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 17:37