Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Realer Preis pro Seite (Textausdruck) bei Laserprintern?

Erstellt von Mr_Luk, 18.10.2005, 13:49 Uhr · 11 Antworten · 1.565 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samui-Klaus

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    139

    Re: Realer Preis pro Seite (Textausdruck) bei Laserprintern?

    Hi!
    Habe mich auch einmal ein wenig darüber Informiert.Bin zu dem entschluß gekommen,das der Kyocero die niedrigsten Druckkosten aufwirft.Kannst auch gute Infos auf dieser Seite finden
    http://www.druckerchannel.de/
    Die machen das mit Patrone oder Toner selber Leerdrucken usw. Verlassen sich nicht auf die Aussagen der Hersteller.Da hat der Kyocero soger mehr bedruckt,als vom Hersteller angegeben.
    http://www.kyoceramita.de/
    Hier findest du noch n Druckkostenrechner gegenüber anderen Herstellern.(neben dem 300€ Bild)

    Ciao Klaus

    P.S. Mein Favorit ist Kyocera Mita FS-720.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samui-Klaus

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    139

    Re: Realer Preis pro Seite (Textausdruck) bei Laserprintern?

    Hi!
    Habe mich auch einmal ein wenig darüber Informiert.Bin zu dem entschluß gekommen,das der Kyocero die niedrigsten Druckkosten aufwirft.Kannst auch gute Infos auf dieser Seite finden
    http://www.druckerchannel.de/
    Die machen das mit Patrone oder Toner selber Leerdrucken usw. Verlassen sich nicht auf die Aussagen der Hersteller.Da hat der Kyocero soger mehr bedruckt,als vom Hersteller angegeben.

    Ciao Klaus

    P.S. Mein Favorit ist Kyocera Mita FS-720.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Preis des Friedens?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.02.12, 17:16
  2. HAM-HKG BKK-HAM gleicher Preis?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 14:55
  3. Der Preis der Natur
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 08:49
  4. ist dieser preis ok?
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 20:52
  5. Preis für Landkauf
    Von ThaiLord im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 11:50