Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Rasiergeräte

Erstellt von Bajok Tower, 15.07.2011, 00:36 Uhr · 22 Antworten · 2.772 Aufrufe

  1. #21
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich habe ja das Gerät noch nicht gekauft, ich muss erst recherchieren, ob die Marke von einem kapitalistischen Großkonzern hergestellt wird oder nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.312
    Wenn der Konzern boykottiert wird, verliert das Industrieproletariat, d.h. die Avantgarde seine Arbeit und wird zerstreut und rückständig...............

  4. #23
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich habe ja das Gerät noch nicht gekauft, ich muss erst recherchieren, ob die Marke von einem kapitalistischen Großkonzern hergestellt wird oder nicht.
    Dieser Rasierer wurde von zarten Kinderhänden in einem Kombinat in Nordkorea zusammengesetzt. Als Antikapitalist kannst Du diesen Rasierer bedenkenlos kaufen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123