Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Rasiergeräte

Erstellt von Bajok Tower, 15.07.2011, 00:36 Uhr · 22 Antworten · 2.766 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nach mehreren Jahren Nass Rasieren bin ich auf einen Elektro Rasierer umgestiegen. Das blöde nur: Das Ding taugt nicht viel Ich will jetzt was neues kaufen. Welche Geräte wären empfehlenswert?

    Müssen schnell rasieren können, da ich meistens nicht so viel Zeit dafür habe.
    Da das im Computerboard gepostet wurde gehe ich davon aus, dass du die Skype-Funktion vermisst.

    Tut mir leid, da gibt es derzeit noch kein Modell.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen



    Rasierer, Philips, »SensoTouch 3D RQ1280/21CC«


    SensoTouch3D - Das ultimative Rasiererlebnis durch den Rasierer »SensoTouch 3D RQ1280/21CC« mit GyroFlex 3D-System von Philips!Der fortschrittlichste …mehr


    Preis: EUR 349,99
    Was taugt das Ding?

    Denn das hier macht mich skeptisch:

    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Niemals Philips

  4. #13
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Habe seit 10 Jahren ein Philips, top Rasur und überhaupt keine Probleme.
    Vorher hatte ich 3 Braun, aber die hatten viele Probleme.

  5. #14
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Habe seit 10 Jahren ein Philips, top Rasur und überhaupt keine Probleme.
    Vorher hatte ich 3 Braun, aber die hatten viele Probleme.
    Philips, Braun...
    Das sind doch kapitalistische Großkonzerne. Ich hätte beim Rasieren kein gutes Gefühl.

    Nein, da muss schon eine unbekannte kleine Marke her!

  6. #15
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Philips, Braun...
    Das sind doch kapitalistische Großkonzerne. Ich hätte beim Rasieren kein gutes Gefühl.

    Nein, da muss schon eine unbekannte kleine Marke her!

    vielleicht weiss deine Fernfrau eine Firma ,wo im hintersten Isaan in der toten Reissaison ,kleine Reisbäuerinnen so Geräte zusammenbauen ,um nicht verhungern zu müssen.

  7. #16
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ja, die Reisbäuerinnen würde ich unterstützen.

  8. #17
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    in den hintersten Winkeln Thailands reissen die Frauen die Barthaare der Männer einzeln aus. Das ist wahr. Sollte das eine Frau nicht machen, kann es sein, daß sie nicht aus den hintersten Winkeln Thailands kommt.

  9. #18
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Gut gegen die Vorurteile von @Franky53 gegenüber den Frauen aus dem Isaan oder sonstigen Provinzen gekontert!

  10. #19
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Bei PLUS gibt's neuestens sogar USB-Rasierer:

    Melissa USB Rasierer - bei Plus.de



    So kann man im Forum schreiben und sich gleichzeitig rasieren, das spart Zeit.

  11. #20
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    So kann man im Forum schreiben und sich gleichzeitig rasieren, das spart Zeit.
    D.h. Du schreibst nun noch mehr in diesem Forum?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte