Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

RAID unter XP

Erstellt von Godefroi, 14.06.2007, 09:49 Uhr · 20 Antworten · 2.638 Aufrufe

  1. #21
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: RAID unter XP

    Danke für die Info Leute.

    Inzwischen ist das Thema für mich schon durch, ich habe mich gegen RAID entschieden. Meine Frage zielte darauf ab, auf einem Nvidia-basierten Mainboard XP ohne die Nvidia-IDE-Treiber zu installieren und eventuell nachträglich dieses Hardware-RAID doch noch aktivieren zu können, durch Nachinstallation der Treiber.

    Das Mainboard gestattet übrigens das Anlegen eines RAID aus zwei gleichgrossen Platten, wenn nur eine der beiden Platten leer ist. Die Daten auf der ersten Platte werden nicht überschrieben.

    Meine Frage zielte in dieser Konfiguration darauf auf ab, wenn ich dieses Hardware-RAID nachträglich aktiviere, kann ich dann einfach die Nvidia-IDE und RAID-Treiber in XP nachinstallieren und XP funktioniert dann mit dem Hardware-RAID.

    Sorry wenn ich mich anfänglich nicht ausreichend klar ausgedrückt habe, schreibt es meiner mangelnden Sachkenntnis zu.

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Raid ? Plomplem?Hiiilfe
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 23:05
  2. Probleme mit dem Raid –Controller
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 19:17
  3. Unter 40?
    Von Jetset im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 14:41
  4. Unter Elefanten 6.1.06, 13.40, SWR
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 23:32