Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Raid ? Plomplem?Hiiilfe

Erstellt von EO, 15.12.2006, 18:46 Uhr · 21 Antworten · 3.128 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Raid ? Plomplem?Hiiilfe

    :O sorry was soll eigentlich der unfug mit einer 40gb und einer 200gb partition ein raid zu bilden. raid macht doch nur sinn bei gleich grossen partitionen, wenn man von sinn auf einer einzigen platte ueberhaupt sprechen kann raid soll den kram ja ausfallsicherer machen und den datenverlust vermeiden.

    bei einer platte, die faellt aus und alles futsch



    ach ja zum thema raidcontroller.











    und rein theoretisch sollte der controller das raid steuern und nicht das bios.



    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Raid ? Plomplem?Hiiilfe

    Tja, nach der Auflösung mein Vergleich:

    RAID auf einer einzigen Festplatte = die Telefonzentrale eines großen dt. Autoherstellers mit 3 Buchstaben (B...W) befindet sich in einer öffentlichen Telefonzelle jenseits einer 4-spurigen Schnellstraße.

    ASRock hat doch ein deutsches Handbuch beigelegt... im engl. würde ich sagen RTFM.

    Muß zugeben, ich hab den 1. Beitrag nicht richtig gelesen, sonst wäre mir die Lösung wie Schuppen von den Augen gefallen.

    Martin

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. TGN Thai Global Network Plomplem
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 08:50
  2. HDD Motherboard Plomplem
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 10:03
  3. RAID unter XP
    Von Godefroi im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 22:13
  4. Probleme mit dem Raid –Controller
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 19:17
  5. WMV Plomplem
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 09:13