Ergebnis 1 bis 5 von 5

Pu

Erstellt von Pu, 29.11.2003, 06:49 Uhr · 4 Antworten · 538 Aufrufe

  1. #1
    Pu
    Avatar von Pu

    Pu


    So,gestern habe ich (thai-robert) mir mal die Muehe gemacht und mein Tee Rak Pu im Nittaya angemeldet.
    Ihre e-mail adressen wurden vom System nicht angenommen.
    Deshalb hatte Sie auch unter meinem Namen ein paar Postings geschrieben.
    Daruer habe ich dann gleich eine Ruege erhalten.

    Jetzt habe ich die Geschaeft`s - e-mail adresse benutzt.
    Das ist natuerlich bloed,weil ich jetzt Mails an Pu nur in`s Geschaeft in Germany bekomme.(Ich brauch ja nicht die ganze Geschaeft`s Post auf meinen Privat Computern).
    Am liebsten waere mir,wenn die Post auf yunike5@hotmail.com kommen wuerde.
    Die Frage ist kann ich die E-Mail Addresse im nachhinein bei Profile aendern ?

    Dann habe ich gestern auch einen AVATAR von Pu reingesetzt.
    Aber er wird nicht angezeigt.......(nicht bei der Polizei ,iss bloed geschrieben).

    Mach ich was falsch ?


    So,musste die ae,oe usw. aendern.Ich hoffe jetzt stimmt`s.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Pu

    @ yunike5Robert
    Erstens hatte ich Dir angeboten, Dich an Visitor oder mich zu wenden, um den Account für die beiden Damen zu erstellen, dann hättest Du Dir die ganze Grummelei sparen können. Zweitens kannst Du im Nachhinein die Mailadresse ändern, daher nämlich auch erstens. Drittens wird eventuell die Pixelgröße in Pu´s Profil auf 0x0 Pixel stehen.
    Viele Grüße
    Jinjok

    PS: Die Pixelzahl im Profil steht definitiv auf 0 x 0, das sieht man im Seitenquelltext.


  4. #3
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.964

    Re: Pu

    Jinjok schrieb:
    ...um den Account für die beiden Damen zu erstellen...
    Robert, hast du jetzt schon zwei Frauen?

  5. #4
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Pu

    Hallo Jinjok

    Bitte sieh mir nach,daß ich keine oder sehr wenig Ahnung von der ganzen Materie habe.Was mir heute locker von der Hand geht,kann ich morgen schon vergessen haben (Alzheimer ? ).
    Aber Visitor hat schon alles gerichtet.Danke.
    Es liegt mir Fern,Stress zu machen oder zu Grumeln.(Grumeln find ich lustig.Das Wort habe ich schon lange nicht mehr gehört).

    Außerdem,wen soll ich fragen ? Die meisten in meiner Altersklasse wissen garnicht wie Kommputter geschrieben wird.
    Und natürlich möchte ich auch die Admins nicht mit meinen Problemchen belasten.

    @ Loso

    Du schlimmer Du .......
    Natürlich habe ich nur Pu.
    Gim ist eine Angestellte ,die für die Arbeit als Administratorin in meinem Thai Board bezahlt wurde.

    Ich bin ein Einsiedlertyp ohne Kneipe,Kino,Action usw. .......
    und natürlich nur einer Frau.

  6. #5
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Pu

    Stichwort Kino.
    Ich bin ja eigentlich auch nicht mehr ganz so aktiv, wie noch vor 10 Jahren, aber ich werde mir es wohl nicht nehmen lassen, am Samstag, wenn ich angekommen bin, in BKK, mir sofort "Herr der Ringe 3" anzuschauen.

    An alle Herr der Ringe Freunde, die nicht die moeglichkeit haben. :P
    Da kann ich euch leider auch nicht helfen.