Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Programm für Entpacken von avi Dateien

Erstellt von Pustebacke, 17.09.2004, 19:13 Uhr · 13 Antworten · 1.343 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Programm für Entpacken von avi Dateien

    Hallo Leute,

    ich habe ein paar avi Filme auf der Festplatte. Jedoch fehlt mir ein Programm dazu, solche Filme auch auf CD zu brennen.

    Kann mir einer ein vernünftiges Programm empfehlen (am besten natürlich auf deutsch )

    Danke für Eure Hilfe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Programm für Entpacken von avi Dateien

    Leider nein, Pustebacke suche auch schon danach.


    sorry, my german iss nitt so gut!

  4. #3
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Programm für Entpacken von avi Dateien

    @mr.pheng

    na dann bin ich wenigstens nicht der Einzige....

  5. #4
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Programm für Entpacken von avi Dateien

    Media Studio kann es. Hier eine nähere Beschreibubg dieser Funktion:

    Im MediaStudio können die geschnittenen Videos nicht direkt auf CD oder DVD gebrannt werden. Zuerst wird das Video ganz normal als VCD/SVCD/DVD-kompatibles MPEG-Video ausgegeben, um dann in einem zweiten Schritt mittels eines Wizards auf DVD gebannt zu werden. Über den recht komfortablen Wizard können also auch Videos auf CD/DVD gebrannt werden, die schon vor längerer Zeit erstellt wurden. Eine Neukodierung ist nicht erforderlich.

  6. #5
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Programm für Entpacken von avi Dateien

    Ulead Media Studio 6.5
    (ist aber recht teuer)

  7. #6
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Programm für Entpacken von avi Dateien

    @Petsch
    (ist aber recht teuer)
    Hier recht preisgünstig.

  8. #7
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Programm für Entpacken von avi Dateien

    Hi, wenn man die Filme nicht schneiden will sondern nur auf (S)VCD bannen will, dann geht das schmerzfrei mit Nero.

    (S)VCD im Assisten anwählen, AVI Dateien auswählen und auf BRENNEN klicken.

    Danach wird der Film ggf noch neu kodiert und danach gebrannt. Funktioniert gut und schmerzlos.

    NERO war bei meinem Notebook dabei. DVD's kann man damit auch brennen, aber das hab ich bislang noch nicht probiert.

    Die AVI' hab ich vor dem brennen mit dem Windows Moviemaker bearbeitet. Bei meinen geringen Ansprüchen komme ich mit Windows XP Bordmitteln aus.. :-P

    Grüße

    Stefan

  9. #8
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Programm für Entpacken von avi Dateien

    Hi Pustebacke und alle die's interessiert.

    nun zum problem. bei mir funktioniert das brennen von avi´s (siehe draddy) ohne probleme mit nero. falls es bei dir nicht funktionieren sollte, die aktuellste version ziehen.
    Nachzulesen http://www.supportnet.de/discussion/...?autoid=136431

    ansonsten einfach etwas rumgoogeln dort findet man auch genug.

  10. #9
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Programm für Entpacken von avi Dateien

    Sehe gerade: Die neueste Version (Vers 8) für nur 14,90. Was ist denn da wohl faul?

    Hier

  11. #10
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Programm für Entpacken von avi Dateien

    @didl69

    'nabend Dieter, ich war schneller.. ;-D

    Grüße

    Stefan

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PDF Dateien
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 09:04
  2. VOB Dateien
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 21:46
  3. .ape Dateien abspielen
    Von dawarwas im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 19:35
  4. .mov Dateien
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 22:19
  5. MP3 Dateien
    Von Kheldour im Forum Computer-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 16:23