Ergebnis 1 bis 9 von 9

Probleme mit Seiten Laden bei Nittaya

Erstellt von brecht, 12.02.2005, 17:01 Uhr · 8 Antworten · 469 Aufrufe

  1. #1
    brecht
    Avatar von brecht

    Probleme mit Seiten Laden bei Nittaya

    Habe ein Problem.
    Immer wenn ich bei Nittaya.de reingehe ist die Seite nicht aktuell immer von paar Stunden dann muss ich erst immer auf Seite Laden gehen und wenn ich dann auf ein Thema gehe wieder das gleiche immer von paar Stunden das war noch nie hat jemand eine Ahnung was da nicht in Ordnung ist.

    Gruss Benny

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Probleme mit Seiten Laden bei Nittaya

    servus

    vielleicht hast Du eine geöffnete Seite des Nittaya als Adresse gespeichert und die wird natürlich immer zuerst geladen

    tschüssel :P

  4. #3
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Probleme mit Seiten Laden bei Nittaya

    Wie meinst du das denn genau?
    Habe gerade gesehen das mir bei Spiegel.de das gleiche passiert nicht aber bei bild.de.
    Versteh ich echt nicht.

  5. #4
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Probleme mit Seiten Laden bei Nittaya

    Du hast eine Seite " aufgeschlagen " und die dann als Adresse abgespeichert / in Deine Favoriten verschoben und startest jetzt das Forum von dieser Adresse aus
    oder Deine Uhr hat sich verstellt / kommt manchmal bei updatings vor und merkst Du auch nicht sofort
    oder weiß ich auch nicht
    tschüssel

  6. #5
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Probleme mit Seiten Laden bei Nittaya

    Den Browsercache löschen, hilft meistens


    René

  7. #6
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Probleme mit Seiten Laden bei Nittaya

    Ne dumme Frage was ist ein Browser Cage denn bitte? Und wo finde ich den?
    Meinst du die cookies?

    Gruss Benny

  8. #7
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Probleme mit Seiten Laden bei Nittaya

    Wenn du Windows XP hast,

    rechte Maustaste beim LW c: --> Eigenschaften --> Bereinigen.


    Beim IE, Extras, Internetoptionen, Allgemein, Temporäre Internetdateien löschen.

    Bei anderen Browsern gibt es analoge Einstellungen.

    René

  9. #8
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Probleme mit Seiten Laden bei Nittaya

    Hier das Screenshot


  10. #9
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240

    Re: Probleme mit Seiten Laden bei Nittaya

    Gehe mal auf Extras - Internetoptionen - Reiter Allgemein - In der Mitte steht Temporäre Internetdateien. Klicke dort rechts auf Einstellungen - Neuere Versionen der gespeicherten Seite suchen, mache dort mal Automatisch raus und klicke - Bei jedem Zugriff auf die Seite - an.

    Vielleicht ist es das.
    Gruß
    Ernst

Ähnliche Themen

  1. thailändische seiten
    Von DerLudwig im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 20:44
  2. Das Zuwanderungserschwerungsgesetz hat zwei Seiten
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 12:05
  3. Thai web seiten
    Von joerg im Forum Thaiboard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:31
  4. Probleme mit der Nittaya-Seite
    Von UAL im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 06:54
  5. Probleme im Nittaya hinter einer Firewall???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 22:19