Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Probleme mit Dig-Camera

Erstellt von Otto-Nongkhai, 21.06.2008, 10:44 Uhr · 23 Antworten · 2.273 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Probleme mit Dig-Camera

    Das Programm Testdisk von Michael hat mir geholfen!!!

    Ploetzlich hatten ich Bilder auf dem Comp,die ich schon lange geloescht habe.

    Nach dem erfolgreichen Uebertragen habe ich gleich den Ship formatiert und jetzt kappt es auch wieder ohne Programm,die Bild-Dateien zu uebertragen.
    Vermutlich bis wieder mal ein Virus reinkommt.

    Habe in Pattaya nur den Avira AntiWirus freeware und wenn ich unterwegs bin bin ich ohne Kondom

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Probleme mit Dig-Camera

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="604406
    Das Programm Testdisk von Michael hat mir geholfen!!! :super:

    Ploetzlich hatten ich Bilder auf dem Comp,die ich schon lange geloescht habe.

    Nach dem erfolgreichen Uebertragen habe ich gleich den Ship formatiert und jetzt kappt es auch wieder ohne Programm,die Bild-Dateien zu uebertragen.
    Vermutlich bis wieder mal ein Virus reinkommt.

    Habe in Pattaya nur den Avira AntiWirus freeware und wenn ich unterwegs bin bin ich ohne Kondom :heul:
    hallo otto, versuch es mal mit dieser free version, habe damit schon manchen PC killer das fürchten gelernt.
    http://www.free-av.de/de/download/index.html

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Probleme mit Dig-Camera

    Dank dir,deguenni,der naechste Wurm wartet schon vor der Tuer.

  5. #14
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Probleme mit Dig-Camera

    Mit AntiVir haben die meisten gute Erfahrungen gemacht und es hat wohl in den div. Tests gute Ergebnisse. Letztens hatte ich ein w2k System, welches (aller Wahrscheinlichkeit nach) von/durch AntiVir der Gar aus gemacht wurde. Alle Rettungsversuche vergeblich, mußte neu installiert werden. Selbst bin ich von AntiVir auch nicht (mehr) überzeugt.

    Wenn ich ein System neu installiere und der Nutzer möchte (aus verschiedenen Gründen) unbedingt einen kostenlosen Virenscanner, dann installiere ich ihm jetzt AVG Free. Ist zwar englisch, die v8 bietet imo aber eine Reihe Funktionen, die andere freie AV Programme nicht haben. Subjektiv habe ich allerdings den Eindruck, dass deswegen die neue v8 (im Gegensatz zur alten v7.x) ´schwerer´ im System hängt und die Geschwindigkeit (vor allem bei älteren Rechnern) drosselt. div. Optionen kann man abschalten, würde vielleicht der Geschwindigkeit gut tun.

    Wer Muße/Zeit hat und vor dem arbeiten auf einem Fremdsystem dieses erst scannen möchte, der sollte sich mal das kostenlose (und portable!) ClamWin anschauen. Runterladen, auspacken (geht direkt auf einen USB-Stick), starten, updaten und scannen. Über die Qulitäten weiß ich aber nichts.

  6. #15
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Probleme mit Dig-Camera

    Wie wärs denn mit AVAST? Für privat kostenlos.

  7. #16
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Probleme mit Dig-Camera

    Mag jetzt nicht suchen gehen...

    Die U3-Version auch?

  8. #17
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Probleme mit Dig-Camera

    wußte garnicht das es ne U3 version gibt :-)
    avast free guckste hier
    http://www.avast.de/index.php/Table/Freeware/

    Ich bin von Kaspersky darauf umgestiegen, weil die mir meinen Download >1Mbyte/s zerhackt hatte. Als nach 2 Wochen noch keine Besserung in Aussicht war bin eben umgestiegen. Auch AVAST hat bis zu 3 updates von Viren/Trojahnerdefinitionen pro Tag.
    Aber Trojahner sowieso S&D.

  9. #18
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Probleme mit Dig-Camera

    ist wohl so das ein guter virenschutz das system bremst, denn wenn er checkt braucht das nun mal ein bisschen rechnerleistung.
    antivirenproggies die nicht bremsen taugen auch meist nicht viel.

    mfg lille

  10. #19
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Probleme mit Dig-Camera

    oha, das merkste aber nur, wenn du noch nen 286 hast

  11. #20
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Probleme mit Dig-Camera

    nun bei windoofrechnern bremst ein guter virenscan, wenn du auch noch die ganze windoofspyware bremsen willst geht das halt nicht so schnell selbst ein quadcore mit 8gb wird dann spuerbar langsamer

    mfg lille

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Firma zur Montage IP camera in Udon Thani
    Von LL_Mike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 01:44
  2. DNS - Probleme?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 01:18
  3. Probleme mit TGN
    Von Zange im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 18:19
  4. PDA, Phone, GPS, Camera in einem Gerät?
    Von x-pat im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 10:32
  5. DB-Probleme am 22.11.´04
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 06:36