Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Probleme mit den Pics...

Erstellt von Bökelberger, 19.07.2004, 21:27 Uhr · 16 Antworten · 1.546 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Probleme mit den Pics...

    Zitat Zitat von MenM",p="152503
    Gehe kondom mit Kali ;-D
    ...aber nur ganzkörper-, mein Lieber, ganzkörper...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Probleme mit den Pics...

    @ Kali

    ganzkörper...
    so wenig vertrauen in deine mitmenschen, ts ts ts ;-D

    Trust me, I am a good man

  4. #13
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Probleme mit den Pics...

    Danke für die Tips Freunde !
    Kali, deinen werde ich sofort umsetzen. Hätte ich das vorher gewusst, dass immer nur ein paar Fotos angezeigt werden, hätte ich den ganzen Reisebericht gleich gelassen !

    Gruss
    Klaus

  5. #14
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Probleme mit den Pics...

    Hab mich bei Photobucket angemeldet, aber schon gleich das nächste Problem. Schaut hier : http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...=0&topicdays=0

    kann einer bei dem Problem helfen ?

  6. #15
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Probleme mit den Pics...



    Foto über Arcor, aber diesmal etwas klein, oder ?

  7. #16
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Probleme mit den Pics...


  8. #17
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Probleme mit den Pics...

    Zitat Zitat von DomTravel",p="152650
    ... Foto über Arcor, aber diesmal etwas klein, oder ?
    Klaus,
    jetzt bist Du also auch bei Arcor gelandet, die ich nach längerem Suchen nach einem Hinweis hier im Nittaya jetzt auch immer benutze.

    Die haben drei Größen. Zum einen Thumbnails, wenn Du Dir Dein Fotoalbum anschaust.

    Ein Klick auf das kleine Bild, ein neues Fenster öffnet sich, und es wird größer dargestellt. Etwa so wie Du es jetzt oben gepostet hast. (Ich finds nicht allzu klein.)

    Aber vielleicht hast Du das Bild noch größer bei Arcor reingestellt.
    Dann klick doch noch einmal auf das Bild, nicht auf das Thumbnail Bild, sondern auf das größere in dem neuen Fenster. Und ein weiteres Fenster geht auf, und da ist dann das Bild in der Größe wie Du es bei denen gespeichert hast. Und dann davon rechte Maustaste, Eigenschaften, und ab ins Forum damit.

    Das Verfahren ist zwar etwas kompliziert, aber nachzuvollziehen.

    Die Thumbnails als Übersicht. Dann die größeren Versionen als Diaschau, da kann man sich dann durchklicken. Und die Bilder, die einem dann besonders gefallen, kann man sich dann nochmal in voller Pracht anschauen.

    Ich selber allerdings verkleinere die Bilder immer vor dem Abspeichern bei Arcor, damit mir der wertvolle Speicherplatz nicht zu früh volläuft.

    Wenn er dann doch mal voll ist, muß ich mal überlegen, ob ich mich unter einem neuen Nicknamen ein zweites Mal da anmelden kann. Dann hätte ich wieder entsprechend Platz.

    Außerdem haben kleinere Bilder in einem Forum den Vorteil, daß sie nicht allzu lange Ladezeit brauchen, denn viele haben ja ein Modem und da geht das nicht so fix wie mit DSL.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. nice pics
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 09:59
  2. Die neuen Pics in der Oberfläche !
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 13:37
  3. KB eines pics
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 01:13
  4. Thaiair, Pics und Schoner
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 07:42