Ergebnis 1 bis 3 von 3

Probleme mit BITS (Intelligenter Hintergr. Übertragungsdiens

Erstellt von fauxpas, 19.04.2007, 13:00 Uhr · 2 Antworten · 529 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Probleme mit BITS (Intelligenter Hintergr. Übertragungsdiens

    hallo

    gibt es hier Profis, die wissen wie man den BITS (im registry unter services.msc) starten resp. reparieren kann?
    Bei mir funktionieren die Windows Updates nicht mehr. Über den Fehlercode habe ich rausgefunden dass dies am BITS liegt. Dieser lässt sich aber selbst manuell nicht starten. Habe schon unzählige Lösungsvorschläge von einschlägigen Foren und der Microsoft-Site ausgeführt (diverse .dll-Befehle in der registry), Analyse mit Hijack this, Search&Destroy, Kaspersky Virus-Scan, aber alles schlug fehl bzw. habe keinen Wurm gefunden, der BITS lässt sich aber einfach nicht mehr starten. Bevor ich irgendwann meinen PC vollends neu aufsetzten muss, habe ich gedacht jemand von euch könnte da vielleicht helfen.

    Besten Dank im voraus
    Fauxpas

    P.S. mag mich nicht erinnnern seit wann die Updates nicht mehr funktionieren, habe aber vor ein paar Wochen die RAM auf 2GB aufgerüstet und ne neue ATI-Grafikkarte (Sapphire 1650XT) eingesetzt (habe aber neuesten Treiber), vielleicht hat dies einen Zusammenhang, habe keine Ahnung?

    Habe noch Windows XP SP2!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Probleme mit BITS (Intelligenter Hintergr. Übertragungsd

    Hallo,

    weiß ja nicht, was Du schon alles probiert hast. Hast Du Bits schonmal neu installiert? Das Ding lässt sich bei Microsoft downloaden.

    Gruß,
    Torsten

  4. #3
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Probleme mit BITS (Intelligenter Hintergr. Übertragungsd

    Zitat Zitat von Taunusianer",p="472721
    Hast Du Bits schonmal neu installiert?
    Hi Thorsten

    Habe schon ein BITS-Repair-Tool von Microsoft laufen lassen, ohne Erfolg.

    Wie kann man denn BITS entfernen, um es neu zu installieren?

    Fauxpas

Ähnliche Themen

  1. TOT Probleme
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 15:15
  2. Probleme mit TGN
    Von Zange im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 18:19
  3. DB-Probleme am 22.11.´04
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 06:36
  4. Sind Thai-Farang Kids auch intelligenter?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 12:40