Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Probleme mit Bild.de

Erstellt von Simpson, 04.02.2008, 14:19 Uhr · 19 Antworten · 2.830 Aufrufe

  1. #11
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Probleme mit Bild.de

    Zitat Zitat von maphrao",p="562253
    Zitat Zitat von Simpson",p="562204
    Ich habe seit einiger Zeit manchmal Probleme die Internetseite der Bildzeitung, www.bild.de zu öffnen.
    Sei froh, so nen Schwachsinn braucht doch kein Mensch.
    im übrigen, haben wir uns über dieses thema "BILD" mal unheimlich gefetzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Probleme mit Bild.de

    Mir geht es lediglich darum ob jemand anderes außer mit und einem Freund, in Thailand, oder sonst wo, Probleme mit dem öffner der Bild-Seite hat.
    Ob Bild blöd oder unwichtig ist, ist ein anderes Thema und gehört nicht hir hin.

  4. #13
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Probleme mit Bild.de

    habs getestet, bild.de funktioniert bei mir. wie nicht anders zu erwarten blickt man zuerst auf die Hupen einer frau :-).

  5. #14
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Probleme mit Bild.de

    nun, ich hatte es schon erwähnt, in asien geht man mit websits etwas anders um. sie werden kontroliert und evtl. als sittenwiedrig für die bevölkerung gespeert.

  6. #15
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Probleme mit Bild.de

    P.S. SCNR

    Zitat Zitat von deguenni",p="562498
    ... in asien geht man mit websits etwas anders um. sie werden kontroliert und evtl. als sittenwiedrig für die bevölkerung gespeert.
    Findest du das persönlich gut oder eher schlecht?
    Ich frage, weil du Meinungsfreiheit (bspw. in Foren) als hohes Gut einschätzt :-)

  7. #16
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Probleme mit Bild.de

    Zitat Zitat von phimax",p="562502
    Findest du das persönlich gut oder eher schlecht?
    Ich frage, weil du Meinungsfreiheit (bspw. in Foren) als hohes Gut einschätzt
    es ist schon ein einschnitt in die persönliche freiheit und begrenzung der persönlichen meinungsfreiheit. ob lesen oder schreiben.
    nein, ich finde es nicht gut wenn du jetzt direkt fragst. natürlich werden diejenigen aus dem ausland, um dort zu arbeiten, auch in ihrer freiheit beschränkt.
    aber es ist so, das unbekleidete frauen in zeitungen/internet in thailand schon zur ........... gehören.
    in der hinsicht wiederspricht sich so vieles und ist im grunde verlogen.
    aber ich bin nun mal nicht für gesetze anderer länder verantwortlich. darum respektiere ich sie, obwohl nicht immer mit meiner meinung und meiner gesinnung üeberein stimmend.

  8. #17
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Probleme mit Bild.de

    Da ich täglich auch auf Bild.de schaue, kann ich die Fehler bestätigen. Sowohl mit IE als auch mit Firefox kommt es zu Abstürzen. Allerdings nicht immer. Heute klappte es mal wieder. Im Schnitt stürzen die Browser alle 3 Tage bei Bild ab.

    Ich tippe stark, dass es an einem Scriptfehler liegt. Die haben die Seite ja mächtig umgebaut, aber trotzdem noch viele Spielereien drin.

    Leider lassen sich ja viele Menschen von Bild manipulieren und bilden somit auch die öffentliche Meinung. Daher halte ich es für wichtig, ab und zu mal reinzuschauen.

    Eine Blockade von Thailand schließe ich aus. Zum einen passiert dass auch bei Nutzung eines "Tunnels" und zum anderen zensieren die "nur" englische und thaisprachige Webseiten oder Seiten mit optisch verbotenen Bildern oder Videos.
    Und die BILD liegt ja auch öffentlich in Buchhandlungen am Flughafen rum (mit nackten Brüsten).

    Ich hatte ja mal die Liste aller gesperrten Seiten in der Hand. Da war keine einzige aus Deutschland dabei.

  9. #18
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Probleme mit Bild.de

    Ja, heute klappt es mal wieder.
    Ich habe Bild mal bezüglich dieser Sache angeschrieben und folgende Antwort bekommen:
    Leider können wir Ihnen keine genauen Angaben machen, da wir keinen Einblick in Ihr System und Ihre Einstellungen haben.

    Bitte prüfen Sie, ob Sie über eine aktuelle Version vom Fash Player verfügen.
    Ich habe daraufhin den Plash Player aktualisiert, hat aber am Problem nichts geändert.

  10. #19
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Probleme mit Bild.de

    Gleiches Problem, und zeigt an der Flash Player sei nicht richtig installiert. Ist er aber.

  11. #20
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Probleme mit Bild.de

    Ich habe jetzt den Flash Player in den Add ons deaktiviert, danach hat die Seite geladen. Danach den Flash Player wieder aktiviert und das Problem war wieder da. Es liegt als eindeutig am Flash Player bzw. an Bild die evtl. den Flash Player falsch ansprechen. Da ich aber so wie so die Flash-Filme auf Bild nicht angucke, kann ich den Flash Player auch abschalten.
    Ist aber schon traurig das eine Organisation wie Bild nicht in der Lage ist eine Seite zu machen die zuverlässig funktioniert. Denn die Abstürze scheinen ja kein Einzelfall von mir zu sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. bild von rama V.
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 00:20
  2. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43
  3. Bild-Datei .psf
    Von E.Phinarak im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 21:58
  4. Bild in der signatur
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 13:50