Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Probleme beim runterladen von Bildern auf den PC

Erstellt von phi mee, 29.06.2007, 13:48 Uhr · 28 Antworten · 1.924 Aufrufe

  1. #21
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Probleme beim runterladen von Bildern auf den PC

    ja kein problem ist für xp gedacht.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Probleme beim runterladen von Bildern auf den PC

    schau mal auf die Namen der Pics und benenne sie ggf. um.

  4. #23
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Probleme beim runterladen von Bildern auf den PC

    Ich arbeite mit Windows XP Home. Meine Festplatte hat 120 GB, da ist noch einiges an Reserve.

    Der Arbeitsspeicher hat allerdings nur 256 MB, da ist dringend eine Aufrüstung nötig. Sobald ich mal wieder uneingeschränkten Zugang zu meine PC habe ist das fällig.

    Ich war gestern in Drevenack und habe mal als Ausgleich Ploys (Wochenentöchterchens) PC missbraucht, da sie zur Zeit in LOS ist. Runterladen aller Bilder und Brennen funktionierte einwandfrei. Der Verdacht, das mein Arbeitsspeicherchen schuld ist erhärtet sich.


    phi mee

  5. #24
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Probleme beim runterladen von Bildern auf den PC

    dann steck doch gleich 2 512er rein wenn du aufrüstest, das macht den hahn jetzt auch nicht mehr fett.

  6. #25
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Probleme beim runterladen von Bildern auf den PC

    Zitat Zitat von phi mee",p="498878
    Der Verdacht, das mein Arbeitsspeicherchen schuld ist erhärtet sich. phi mee
    Dass das so ist, davon kannst du 100%ig ausgehen. Ich würd gleich ein 1 GB reintun, aber eigentlich reichen für xp 512 MB dicke aus.

  7. #26
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Probleme beim runterladen von Bildern auf den PC

    2 X 512 und dein rechner geht ab wie schmitz katze.
    die erfahrung hab ich auch gemacht

  8. #27
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Probleme beim runterladen von Bildern auf den PC

    Zitat Zitat von deguenni",p="498885
    dann steck doch gleich 2 512er rein wenn du aufrüstest, das macht den hahn jetzt auch nicht mehr fett.

    Jo, so denke ich mir das. Hatte ja schon mal bei Medion gegoogelt, die haben noch die entsprechenden Aufrüstchips für meine PC. Ich denke auch mit 1.024 MB tut er es noch eine zeitlang.


    phi mee

  9. #28
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Probleme beim runterladen von Bildern auf den PC

    Hatten wir das Thema "RAM" bei deinem Rechner nicht schon letztes Jahr, Norbärt?
    Tja, da wird der kiniau wohl doch mal in die Tasche fliegen müssen, gelle?

    BTW, dein Downloadproblem ist tatsächlich Arbeitsspeicher abhängig.
    Der Datentransfer zwischen den Wechseldatenträgern wird von WIN als Kopiervorgang behandelt.

  10. #29
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Probleme beim runterladen von Bildern auf den PC

    Wenn du schon beim aufrüsten bist:

    512MB Speicher sind für deine 5MB Kamera nicht gerade viel, besonders da du auch mit Video experimentiert hast.

    Bei Geizhals.at gibt es eine Transcend SD-Card mit 2GB schon um € 9,90.

    Gruß
    Robert

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Ehegattennachzug
    Von Alex75 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.10, 08:59
  2. Probleme beim Bilder runterladen!
    Von phi mee im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 01:23
  3. Probleme beim Sprachvisum
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 18:28
  4. Probleme beim Einloggen
    Von Schwarzwasser im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 17:17
  5. Probleme beim VCD brennen
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 02:44