Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Problem: Seite kann nicht angezeigt werden?

Erstellt von heini, 17.08.2005, 22:37 Uhr · 15 Antworten · 2.185 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Problem: Seite kann nicht angezeigt werden?

    Da es sich nur um eine Seite dreht - tendier ich auch dazu, erst mal den Cache de IE/ Browers zu löschen.

    Derlei Fehlermeldungen hab ich bekommen, als ich in meinen W2K-Diensten etwas rumgefroscht habe.
    Doch ich nehme mal an, daß das bei dir evtl. nicht so ist.

    Die Ping-Fehlermeldung könnte auch ein DNS-Problem sein, nämlich dann wenn jemand einen Rechner zuhause übers WWW bereitstellt.
    Hierbei wird der www.name-im-internet.de nicht als IP-Adresse aufgelöst.

    Zur Kontrolle könntest du ja mal bei einer .de-Endung auf die www.denic.de gehen und dort oben rechts die URL zwischen www. und .de eingeben.
    Bei ausl. Adressen ist das www.nic.com und dann Klick auf Whois.
    So könntest du rausfinden, ob es sich um eine echte URL handelt oder nur eine dynamische oder zeitweise eingeschalteter Rechner.

    Martin

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Problem: Seite kann nicht angezeigt werden?

    Mir passiert dies seit 3 wochen staendig wenn ich mich ins babbel.... einloggen will.

    Die startseite erscheint, aber sobald ich irgendwas anclicke, zb den link ins forum, kommt auch bei mir diese fehlermeldung....


  4. #13
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Problem: Seite kann nicht angezeigt werden?

    Zitat Zitat von martinus",p="267867
    Bei ausl. Adressen ist das www.nic.com und dann Klick auf Whois.
    So könntest du rausfinden, ob es sich um eine echte URL handelt oder nur eine dynamische oder zeitweise eingeschalteter Rechner.
    NIC · Meta-Whois - Universal International WHOIS Server
    Domain "Not Found" in whois system: www.dasendedesinternet.de

    [mod:b00204a734="Visitor"]Link geändert, da mir bekannt ist was dort so von sich gegeben wird.[/mod:b00204a734]

  5. #14
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Problem: Seite kann nicht angezeigt werden?

    Zitat Zitat von Rawaii",p="268069
    Mir passiert dies seit 3 wochen staendig wenn ich...
    Cookies löschen - bei mir hat's geholfen

  6. #15
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Problem: Seite kann nicht angezeigt werden?

    das problem ist immer noch da.........
    nicht immer, aber immer öfter..... !?
    stellenweise ne super verbindung........ dann wieder dauernd dieses beschriebene bild..... trotz sehr guter w-lan verbindung....?

    jetzt verschwindet seit 20 min das dos fenster sofort, wenn ich ipconfig / all eingebe ........? taucht sekundenbruchteile auf und verschwindet dann sofort?

    vielleicht doch irgendwo eine falsche interne einstellung....?

    gruss heini

  7. #16
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Problem: Seite kann nicht angezeigt werden?

    Damit das Fenster offen bleibt, bei START -> AUSFÜHREN , CMD eingeben und dann OK anklicken.

    In dem Fenster dann mal IPCONFIG /ALL eingeben, dann kann man die Anzeige länger sehen.

    Stefan

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
    Von phanokkao im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 12:11
  2. VISTA Install.wim kann nicht gelesen werden.
    Von Serge im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 09:52
  3. icons werden nicht mehr richtig angezeigt
    Von JÖRG im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 14:14
  4. Thaizeichen werden nicht im PDF angezeigt
    Von martinus im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 00:35
  5. Seite kann nicht angezeigt werden
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 01:54