Ergebnis 1 bis 8 von 8

Problem mit Voip-Disconut

Erstellt von EO, 10.01.2014, 10:41 Uhr · 7 Antworten · 829 Aufrufe

  1. #1
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Problem mit Voip-Disconut

    Hallo Leute,mal ne Frage.
    Seit Jahren benutze ich ohne Probleme das obrn genannte Programm.
    Nun kann ich nicht mehr mit Paypal aufladen.Steht immer disable da.Ich solle auf buy gehen.Aber auch dort das gleiche.Wer weiss was?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    Hab vergessen zu erwähnen.Sehe gerade das es sip-call.de gibt.
    eure Erfahrung?

  4. #3
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Problem kann ich nicht nachvollziehen, ich bezahle immer mit Kreditkarte.

  5. #4
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221
    Auf dein PayPal Konto muß du auch ein Guthaben haben, das den Betrag von Voip-Disconut deckt. Ich zahle Voip-Disconut immer mit PayPal.

  6. #5
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712
    Seit wann denn das? Bei mir werden die Aufladungen, wie immer bei PayPal, mit der bevorzugten Zahlungsmethode abgewickelt (KK od. Lastschrift). Guthaben braucht es da keines...

  7. #6
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    Genau,so wie es MUC auch schreibt.Habe genug drauf aufn Konto.Zahle auch andr Sachen per Paypal.alles ok.Nur jetzt aufeinmal bei Voip nicht.

  8. #7
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Möglich dass es an deiner Hauptwährung auf Paypal liegt. Hatte mal einen ähnlichen Konflikt mit einem Dienstleister in DE, der jahrelang ohne Probleme monatlich ein paar Euros von meinem CHF-Konto abbuchte. Plötzlich klappte es nicht mehr und lief erst nach Umstellung meines Kontos auf EUR wieder einwandfrei.

  9. #8
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    verrückt,zuerst bekomme ich ne mail,daß die Aufladung nur noch per Kreditkarte geht.Dann als das Guthaben unter 1 Euro fällt,klappt aufeinmal Paypal.

Ähnliche Themen

  1. voip-discount
    Von Chak3 im Forum Computer-Board
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 12:08
  2. VoIP Provider in LOS ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 18:09
  3. VOIP?
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 15:18
  4. voip mit GIZMO
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 07:11