Ergebnis 1 bis 6 von 6

Problem mit Outlook Express

Erstellt von sunnyboy, 09.04.2003, 16:10 Uhr · 5 Antworten · 717 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Problem mit Outlook Express

    Habe folgendes Outlook Express Problem:
    Im Postausgang lassen sich die Nachrichten nicht löschen bzw. verschieben und versenden sich immer wieder aufs neue.

    Fehlermeldung bezog sich auf die msimn.exe

    Was habe bisher versucht:
    Reparaturfunktion – ohne Erfolg
    Neuere Version drüber gespielt – ohne Erfolg
    Outlook zu deinstallieren – ohne Erfolg (ließ sich nicht)
    Outlook exe- Dateien platt zumachen – sobald diese gelöscht waren, erschien sie aufs neue.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es irgendwelche Sicherheitseinstellungen bei Windows 2000 Professionell gibt, die diese Änderungen verhindern und welche ich bis dato nicht gefunden habe.
    Hat jemand Tipps?

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Problem mit Outlook Express

    Hallo Sunnyboy
    Hast Du Dich oder richtiger Deinen Rechner mit irgendwas infiziert?
    Jinjok

  4. #3
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Problem mit Outlook Express

    Deinen Rechner mit irgendwas infiziert, Jinjok, habe ein registry- und Virenscan durchgeführt, ohne fündig geworden zu sein.
    Gruß Sunnyboy

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Problem mit Outlook Express

    sunny, bist du als Administrator angemeldet bzw. hast die Rechte?

  6. #5
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Problem mit Outlook Express

    bist du als Administrator angemeldet bzw. hast die Rechte?
    phimax, ist mein Privat-PC, den Verdacht hatte ich auch schon, daß ich vielleicht unbewußt irgendwelche Löschsperren eingebaut habe. Bis dato konnte ich aber nicht fündig werden.
    Das interessante an der Sache ist, dass ich bis auf Outlook und den Internet Explorer alles löschen bzw. deinstallieren kann.
    Gruß Sunnyboy

  7. #6
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Problem mit Outlook Express

    P.S. habe mich gerade bei spotlight.de angemeldet, die haben dort ein eigenes Unterforum für Outlookprobleme, wie ich dort im Forumarchiv ersehen konnte scheint mein Problemchen nicht so ungewöhnlich zu sein.
    Gruß Sunnyboy

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung bei Outlook Express
    Von phi mee im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 11:59
  2. Outlook Express
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 15:44
  3. Outlook Express Fehler unter Windows XP
    Von mohs im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 11:46
  4. Problem mit Outlook Express 6.0
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 03:13
  5. Outlook Express 6: Anhänge werden blockiert
    Von thurien im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 18:35