Ergebnis 1 bis 2 von 2

Problem mit Outlook 2007 Gesendete Objekte

Erstellt von Simpson, 12.04.2012, 15:50 Uhr · 1 Antwort · 689 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Problem mit Outlook 2007 Gesendete Objekte

    Hallo,

    ich habe seit heute folgendes Problem:
    Alle E-Mails die ich verschickt habe werden plötzlich nur noch mit meiner eigenen E-Mail Adresse und Betreff angezeigt, also nicht mehr, wie es üblich ist, mit dem Namen oder der E-Mail Adresse an wen ich die E-Mail geschrieben habe.
    Ich habe schon alle möglichen Sortiermethoden ausprobiert, An, Von, Betreff, Datum usw. die E-Mails werden zwar in der korrekten Reihenfolge angezeigt, es ist aber immer nur mein E-Mail Name geslistet und nicht an wen.

    Kennt einer eine Lösung?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787
    Habe mir selbst helfen können.
    Lösung:
    "Aktuelle Ansicht anpassen..." klicken, auf "Aktuelle Ansicht zurücksetzen" klicken, mit "OK" bestätigen, Problem behoben.

Ähnliche Themen

  1. Ferien-Objekte gesucht.
    Von Retepom im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 03:43
  2. MS Outlook Problem
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 09:37
  3. Wasser für gewerbliche Objekte teurer???
    Von Thaitom2000 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 07:19
  4. Problem mit Outlook Express 6.0
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 03:13
  5. Problem mit Outlook Express
    Von sunnyboy im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 21:19