Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

problem mit kazaa lite ++

Erstellt von HaveFun, 01.09.2003, 13:32 Uhr · 10 Antworten · 1.021 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von HaveFun

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    221

    problem mit kazaa lite ++

    ich habe folgendes problem:

    habe früher das norm. kazaa gehabt. jetzt habe ich irgendetwas gelöscht. kurz um ich habe mir kazaa lite ++ runtergeladen.
    und jetzt kann ich es öffnen nur kann ich keine lieder, dateien suchen das button "suchen" kann ich nicht anklicken !

    was habe ich falsch gemacht `

    vielen dank

    stefan
    allgäu

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: problem mit kazaa lite ++

    Ich wuerde die Finger von Kazaa lassen. Das ist das am meisten gemonitorte Sharingprogramm. Wenn Du eines Tages Post von der Post...aehhh Telekom....bekommst, dann brauchst Du Dich nicht wundern. Besser sind WinMX und edonkey/eMule....

    Nein zu Kazaa!
    Mac

  4. #3
    Avatar von HaveFun

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    221

    Re: problem mit kazaa lite ++

    was ist "gemonitorte Sharingprogramm" ?

    ich habe winmx aber nur im englischen das funkt, aber wie und wo lade ich mir die deutsche sprachdatei runter ?

    gruß stefan
    allgäu

  5. #4
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: problem mit kazaa lite ++

    Zitat Zitat von MadMac
    Ich wuerde die Finger von Kazaa lassen. Das ist das am meisten gemonitorte Sharingprogramm. Wenn Du eines Tages Post von der Post...aehhh Telekom....bekommst, dann brauchst Du Dich nicht wundern. Besser sind WinMX und edonkey/eMule....

    Nein zu Kazaa!
    Mac

    Kann ich nur bestätigen

    Gruss
    C N X

  6. #5
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: problem mit kazaa lite ++

    was ist "gemonitorte Sharingprogramm" ?
    Würde mich auch interessieren. Bin da noch ziemlich grün hinter den Ohren.
    Gruß
    Karlheinz

  7. #6
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: problem mit kazaa lite ++

    @mrhuber,
    Das bedeutet so viel daß "beobachtet" wird wer, wo, welche und vieviel Daten(mengen) hin- und herdrückt. IP soundso von/nach IP soundso z.B.

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: problem mit kazaa lite ++

    Hier ganz auf die Schnelle ein paar aktuelle Links zum Thema Kazaa....rein zufaellig bei heise.de rausgesucht. Wer sich naeher damit bschaeftigen will, brauch nur mal eine Suchmaschine bemuehen.


    http://www.heise.de/newsticker/resul...ml&words=Kazaa

    http://www.heise.de/newsticker/resul...ml&words=Kazaa

    http://www.heise.de/newsticker/resul...ml&words=Kazaa

    Gruss,
    Mac

  9. #8
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: problem mit kazaa lite ++

    merci, MrLuk,

    aber so richtig geklärt ist die ganze Angelegenheit doch wohl nicht, erlaubt oder illegal? Sorry, kenn mich da nicht so aus.
    Daß die Musikindustrie nicht begeistert ist und dagegen vorgehen will, ist nur verständlich, nur soviel ich weiß, gibt es keine wirkliche gesetzliche Handhabe dagegen.
    Ist das soweit richtig?

    Bester Gruß
    Karlheinz

  10. #9
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: problem mit kazaa lite ++

    mrhuber,

    Wie die Gesetzeslage in BRD ist weiß ich nicht genau, da können die Kolegen besser Auskunft geben. Wir haben in Luxemburg eine besondere Situation. Unsere Gesetze hinken den Internationalen Konventionen schwer hinterher. Wir haben z.B. noch kein Dekodierungsgesetz das in Kraft ist, was soviel heißt daß ich Premiere frei von dem lokalen Kabel bekomme! Aus technichen Gründen nur P1 aber immerhin

    Praktisch gesehen ist es eigentlich so, daß man die ganzen "Gesetzesbrüche" schwer kontrollieren kann - geschweige denn verfolgen kann. In Amerika wird z.B. des öffteren ein Exempel statuiert und Jemand wird spontan hochgenommen! Der muß dann für die anderen Frevler mitbluten und wird über die Medien (zur Abschreckung) durch den Capuccino gezogen. Aber wie schon angedeutet wird auch bereits "Hierzulande" kräftig gemonitort, also sozusagen beobachtet und "mitgeschnitten" wer wo was runterläd. So stellt man möglicherweise bereits eine Black List zusammen, um dann sofort zuschlagen zu können, alsbald man Wege und Mittel gefunden hat um die "eindeutigen" Gestzesbrecher "integral" und effizient zu verfolgen bzw. zu bestrafen. Oder aber falls die Geseteslage die immer noch nicht eindeutig ist, sich ändert. Soweit zumindestens die Befürchtungen der "Insider"...

    Allerdings gibt es noch eine Abstufung, und zwar unterscheidet man immer zwischen Download zum persölich gebrauch, und Download zur organisierten oder unorganisierten Kommerzialisierung. Und da liegt auch irgendwo der Haken, denn aus der Menge der gezogenen Daten und ebenfalls aus dessen Inhalt kann man immer noch keine konsequenten Schlüsse ziehen zu welchem Zweck die (jeweiligen) Daten benutz werden. Da müßte man schon in Flagranti bei der massiven Vervielfältigung erwischt werden...

    @Insider,
    Habe ich das richtig erklärt?

  11. #10
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: problem mit kazaa lite ++

    MrLuk,
    danke für die schnelle Antwort und die hilfreichen Hinweise.

    Besten Gruß
    Karlheinz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem ueber Problem
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 15:55
  2. welche Ports fuer Emule,Kazaa und Co oeffnen?
    Von dawarwas im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 20:30
  3. Musik-Tausch mit KaZaA Lite
    Von Jinjok im Forum Essen & Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 14:54
  4. Virus über KAZAA
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 14:40
  5. Kazaa
    Von Yala im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 16:07