Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Problem mit IsoBuster ????

Erstellt von CNX, 18.11.2003, 09:37 Uhr · 12 Antworten · 924 Aufrufe

  1. #1
    CNX
    Avatar von CNX

    Problem mit IsoBuster ????

    Hallo,

    nachdem ich meinen PC jetzt wieder einigermassen zusammen habe, möchte ich mit IsoBuster 1.5 (vorher war es eine ältere Version) "bin"-Dateien einsehen.

    Es geht aber nicht mehr. IsoBuster und auch andere Programme wie Nero usw. sagen, dass die Files "kaputt" wären.

    Das kann aber doch gar nicht sein !!!!!!!!
    Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen kann ?

    Mir ist noch aufgefallen, dass die Dateien jetzt in der Explorer-Übersicht ein CD/DVD Symbol haben. Vorher war es ein "kleines gelbes" mit dem Text "iso").

    Gruss
    C N X

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Problem mit IsoBuster ????

    Du öffnest die Dateien per Doppelklick oder aus dem Programmmenue?

    Vielleicht ist die ältere Version von IsoBuster nicht kompatibel zur neuen.

    Wenn alles nichts hilft, versuch mal CDImage. Nimmst du den 3. Link, der geht.

    Die Zuordnung solltest du mit Rechtsklick auf das Icon und dann Öffnen mit... wiederherstellen können.

    Viel Glück.

    Michael

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Problem mit IsoBuster ????

    Zitat Zitat von phimax",p="97315
    Die Zuordnung solltest du mit Rechtsklick auf das Icon und dann Öffnen mit... wiederherstellen können.
    Da hab ich doch was vergessen...
    Shift + Rechtsklick, dann Öffnen mit...
    Funktioniert wesentlich besser ;-D

    Michael

  5. #4
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Problem mit IsoBuster ????

    Danke für die Info´s. Werde es heute abend mal probieren und dann berichten.

    Gruss
    C N X

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Problem mit IsoBuster ????

    Ich hab eigentlich immer WinISO benutzt ohne nennenswerte Probleme. Ist aber auch nicht mehr das Neueste. Alternativ schau Dir mal die Daemon Tools an, damit kannst Du das ganze Image als virtuelles Laufwerk mounten und testen/benutzen ohne es auf CD zu brennen.

    Gruss,
    Mac

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Problem mit IsoBuster ????

    Hast du etwas vergessen

    Die Links...

    OK, google würdes auch...
    ...aber wenn einfacher geht

    Michael

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Problem mit IsoBuster ????

    Na gut :P

    http://www.winiso.com (Shareware)
    http://www.daemon-tools.cc (Freeware)

    Gruss,
    Mac

  9. #8
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Problem mit IsoBuster ????

    Danke :-)

    Michael

  10. #9
    Avatar von Testare

    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    205

    Re: Problem mit IsoBuster ????

    Ich benutz eigentlich immer noch IsoBuster 1.0 ging auf Win95, Win98 auch, wenn ihr unbedingt auf die unsicheren ME und XP - Versionen von Microsoft updaten musstet (som nam na), Damit lese ich auch heute noch Hot Pursuit 2 und Co. narrensicher aus und übergebe sie dann an Nero, um das Image zu erstellen

    Filme sind noch leichter...

  11. #10
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Problem mit IsoBuster ????

    Hallo,

    nochmals mein Problem.

    Habe jetzt alle möglichen Programme, auch die hier empfohlenen, neu installiert und getestet.

    Es funktioniert lediglich mit CDRWIN5, was ja zumindest ein Lichtblick ist. Alle andere Programme sagen mir nach wie vor "Dateifehler".

    Ich kapiers nicht. Gleiches Betriebssystem, gleiche Programme neu installiert und dann so ein M....

    Gruss
    C N X

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC Problem
    Von Hans.K im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 14:15
  2. PN-Problem
    Von Yenz im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 17:27
  3. Problem ueber Problem
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 15:55
  4. Problem mit LTU
    Von fred2 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 04:59
  5. TPC/ID Problem
    Von KLAUS im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:30