Ergebnis 1 bis 2 von 2

Powermap V7 PocketPC Navigation

Erstellt von Tommy, 22.05.2007, 22:24 Uhr · 1 Antwort · 795 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Powermap V7 PocketPC Navigation

    Hallo,

    ich habe Powermap V7 auf meinem PocketPC installiert. Leider kann das Gerät die Thaischrift nicht anzeigen.

    Weiß zufälig jemand welcher Font benötigt wir oder weiß, wie man aus der Anwendung herauskitzel kann, welchen Font sie benötigt?

    Gruß Tommy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Powermap V7 PocketPC Navigation

    Es gibt ein Programm Namens "ThaiWinCE". Dies fügt Thaifonts zum PocketPC System hinzu. Es gibt aber mehrere Versionen. Eine kostenlose und mehrere Bezahlversionen. Die Freewareversion von ThaiWinCE, hat aber den TAHOMA Font überschrieben, so dass ich nun keine Umlaute mehr habe. Löschen lässt sich der Font auch nicht mehr (gesperrte Datei). Die einzige Variante, wie ich ihn wieder losgeworden bin, war beim PocketPC einen Hardreset durchzuführen und ein vorher gemachtes Backup einzuspielen.

    Ich werde weiter forschen.

    Gruß Tommy

Ähnliche Themen

  1. Navigation GPS welches System in LOS
    Von nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.01.12, 00:45
  2. Navigation Thailand
    Von baeren11 im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 11:47
  3. Nokia N95 Navigation
    Von Volker M. aus HH. im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 16:42
  4. PowerMap G10 deutsche Sprachausgabe
    Von Tommy im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:46
  5. Navigation aus Thailand
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 23:51