Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Postfachadresse für Hotmail???

Erstellt von Kamoi, 05.07.2008, 09:03 Uhr · 17 Antworten · 1.471 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kamoi

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    160

    Postfachadresse für Hotmail???

    @All
    Wollte mal mit dem Thunderbird Mailclient arbeiten.Bekomme aber von Hotmail keine positive Rückmeldung.Also,es wird nicht andezeigt oder gemeldet das eine neue Mail da ist.Aber nur von Hotmail.Liegt wahrscheinlich an den Einstellungen.Wer kann mir da helfen.Brauche die Adresse von Hotmail incl.Portnummern.
    Vielen Dank in Voraus
    Kamoi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Postfachadresse für Hotmail???

    Das geht nicht, weil Hotmail weder Smtp noch Pop3 unterstützt.

  4. #3
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Postfachadresse für Hotmail???

    sieh mal hier
    http://www.erweiterungen.de/suche/9d...uche-erweitert
    ist ein Plugin für den Thunderbird

  5. #4
    Avatar von Kamoi

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    160

    Re: Postfachadresse für Hotmail???

    und danke für die schnelle Antwort.Ihr seid ja früh auf in der Hauptstadt.Werde die Erweiterungen mal ausprobieren aber trotzdem würde mich diese Hotmailadresse interesieren,weil ich sie auch noch anderweitig brauche.Falls Sie jemand weiß.
    @Lamai
    Wenn Hotmail weder Smtp noch Pop 3 macht,wie klappt das dann alles?
    Gruß Kamoi

  6. #5
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Postfachadresse für Hotmail???

    Wenn Hotmail weder Smtp noch Pop 3 macht,wie klappt das dann alles?
    dazu ist das Plugin da. Les dirs mal durch.

  7. #6
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Postfachadresse für Hotmail???

    Hier mal die Beschreibung:
    Webmail Compose ermöglicht es, "mailto"-Links in Webseiten statt mit einem auf dem Computer installierten E-Mail-Programm mit einem Webmail-Konto zu verknüpfen, wie z.B. Google Mail, Yahoo oder Arcor. Als weitere Funktion ist es möglich, eine unverlinkte E-Mail-Adresse zu markieren und aus dem Kontextmenü (rechte Maustaste) einen Webmail-Dienst für den Nachrichtenversand an diese Adresse zu wählen.

  8. #7
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: Postfachadresse für Hotmail???

    Zitat Zitat von Kamoi",p="606476
    Wenn Hotmail weder Smtp noch Pop 3 macht,wie klappt das dann alles?
    Hier verwechselt Ihr wohl smtp mit imap. Hotmail macht sehr wohl smtp (ansonsten könnte es keine Nachrichten empfangen). Ein Abrufen der Mails via pop3 oder imap ist hingegen nicht möglich.
    Um mit Thunderbird die Mail aus dem Hotmail-Konto abzurufen benötigst Du zwei Extensions - Webmail und Hotmail, beide findest Du hier: http://webmail.mozdev.org/installation.html

  9. #8
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Re: Postfachadresse für Hotmail???

    Habe zuerst Webmail in Thunderbird installiert,neu gestartet und dann Hotmail bzw. Yahoo.
    Es erscheint dann als addons jeweils Webmail-Hotmail bzw. Webmail-Yahoo.
    Dann in Thunderbird jeweils ein Konto fuer Hotmail bzw.Yahoo eingerichtet.
    Jedoch sagt Webmail es sind keine Konten da?

    Was mache ich falsch?

    mfg

  10. #9
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Postfachadresse für Hotmail???

    Zitat Zitat von wasa",p="606766
    Habe zuerst Webmail in Thunderbird installiert,neu gestartet und dann Hotmail bzw. Yahoo.
    Es erscheint dann als addons jeweils Webmail-Hotmail bzw. Webmail-Yahoo.
    Dann in Thunderbird jeweils ein Konto fuer Hotmail bzw.Yahoo eingerichtet.
    Jedoch sagt Webmail es sind keine Konten da?

    Was mache ich falsch?

    mfg
    Hast du in Hotmail, bzw. Yahoo Konten eingerichtet? ohne die geht´s nicht.Die Konten im Thunderbird alleine bringen nichts.

    Gruss,
    Hagen(Khlui_2)

  11. #10
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Re: Postfachadresse für Hotmail???


    Die Konten existieren schon lange.
    Ich wollte/will es mir nur einfacher machen und meine Post direkt ueber Thunderbird abrufen.

    mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotmail - Aktuelle Warnung
    Von waanjai_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 20:16
  2. Fotos senden mit hotmail
    Von reinhh im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 08:36
  3. Hotmail und Thaischrift
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 22:21
  4. Hotmail
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 10:37
  5. Hotmail
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 09:51