Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Pop Up Blocker

Erstellt von Pustebacke, 26.04.2005, 12:10 Uhr · 11 Antworten · 914 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Pop Up Blocker

    Hallo Leute,
    mein Emailkonto auf meiner FH Seite soll eigentlich ein neues Fenster für Emails öffnen.
    Ich habe die Seite auch als zulässig deklariert.

    Jedoch seit heute öffnet die Seite keine neuen Fenster. Woran kann es liegen. Muss unbedingt von dort aus Emails schreiben!

    Helft mir bitte

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Pop Up Blocker

    Es steht immer Pop-up window blocked!

    Was kann das sein und wie kann ich es beheben!

    Tritt erst seit heute auf, vorher konnte ich ohne Probleme, Pop Up Blocker deaktiviert, arbeiten und Emails verschreiben.

    Wie kann ich also diesen window blocker daektivieren?

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Pop Up Blocker

    Welcher Browser ?

  5. #4
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Pop Up Blocker

    Ich bleibe beim IE

  6. #5
    Adi
    Avatar von Adi

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    232

    Re: Pop Up Blocker

    Im IE rechte Maustaste auf dem Text "Popup blockert" und Popup von dieser Seite immer zulassen.

    Der MS Popup-Blocker ist erst seit Service-Pack 2 aktiviert.

  7. #6
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Pop Up Blocker

    Zitat Zitat von Adi",p="240450
    Im IE rechte Maustaste auf dem Text "Popup blockert" und Popup von dieser Seite immer zulassen.
    Neee das ist nicht der Grund! Für diese Seite habe ich schon alle Pop Up´s zugelassen. Das hat irgendwie einen anderen Grund, jedoch weiss ich nicht welchen!

  8. #7
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Pop Up Blocker

    Kann mir denn keiner helfen?

    Ich müsste echt dringend Emails von dieser Adresse schicken!

    Habe schon ausprobiert erstmal wieder alle Pop Up´s zu blocken und danach wieder für diese Seite zu zulassen, jedoch mit dem selben Ergebnis :-(

    Es steht unten links im Fenster immer :Pop-up window blocked

    wo kann ich dieses entfernen?

    P.S: Habe mal überlegt seit wann dieses Problem auftaucht. Seit ca. zwei Tagen als ich ICQ installiert habe.....
    Kann es damit zusammen hängen?

  9. #8
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Pop Up Blocker

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="240595
    [...]Ich müsste echt dringend Emails von dieser Adresse schicken!
    Mir ist nicht klar, was das Senden von e-mails mit den Popups zu tun hat.
    Ein Popup-Frenster tut sich doch normalerweise nur bei der Benachrichtigung über den Empfang von e-mails auf

  10. #9
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Pop Up Blocker

    Guck mal unter Extras, Popupblocker....


    Gruß René

  11. #10
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Pop Up Blocker

    Zitat Zitat von Kali",p="240662
    Mir ist nicht klar, was das Senden von e-mails mit den Popups zu tun hat.
    Ein Popup-Frenster tut sich doch normalerweise nur bei der Benachrichtigung über den Empfang von e-mails auf
    Wenn ich z.B. auf Emails antworten möchte, dann öffnet sich für die Antwort ein neues Fenster. Und dieses geschieht im Moment nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte