Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

pop-stopper, web-washer & co

Erstellt von Kali, 02.09.2003, 18:49 Uhr · 14 Antworten · 915 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: pop-stopper, web-washer & co

    Hier auch noch mal der Hinweis auf Mozilla Firebird. War seit langem mal im Susi und es ging nur ein Popup (Dank Tabs neben dem Hauptfenster im Hintergrund) auf. Kann mir vorstellen, das man das auch noch feiner einstellen kann und dann ist Ruhe...

    Michael

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: pop-stopper, web-washer & co

    hier noch eine Vorstellung eines Freeware Progs:

    secretmaker

    Mit Secretmaker wird Ihr gesamter Datenverkehr über externe Proxy-Server geleitet, so dass Sie relativ sicher vor neugierigen Blicken sind.

    Desweiteren kann die Software die History und Log-Dateien vom Internet Explorer, von MS Office und Windows löschen. Nervige Pop-Up-Fenster können geblockt, ungewollte Cookies vom Rechner entfernt werden.


    http://www.secretmaker.com/

    auch noch erwähnenswert wäre Netcaptor, ein Aufsatz auf den Internet Explorer mit eingebauten Popup Blocker, leider Shareware.

    Gruß
    AlHash

  4. #13
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: pop-stopper, web-washer & co

    Dieser Secretmaker scheint ähnlich wirkungsvoll wie der Popupstopper 2.8 jedenfalls scheinen beide besser zu sein als die Version 3.1.

    Welchen sollte ich dauerhaft installieren ?

  5. #14
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: pop-stopper, web-washer & co

    Zitat Zitat von Micha
    ...Welchen sollte ich dauerhaft installieren ?
    Wer zuerst drauf war, mahlt zuerst ;-D

  6. #15
    Avatar von Testare

    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    205

    Re: pop-stopper, web-washer & co

    auch wenn ich hier alte threads wieder aufwärme, nur meine Meinung...

    ich benutz den Agnitum Outpost, das ist ne Firewall mit integriertem Pop-Up Blocker, zu downloaden unter www.agnitum.com Damit schützt Du Dich nicht nur vor Pop-Ups sondern auch vor Trojaner oder anderem Online-Müll, achte nur drauf, die FREE-Version zu laden, ist ziemlich versteckt...

    Pop-Ups wo? Selbst bei RTL und Co. poppt nix bei mir...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12