Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

pop-stopper, web-washer & co

Erstellt von Kali, 02.09.2003, 18:49 Uhr · 14 Antworten · 913 Aufrufe

  1. #1
    Kali
    Avatar von Kali

    pop-stopper, web-washer & co

    Ist mir was seltsames passiert. Bekam den webwasher ums Verrecken nicht so konfiguriert, wie ich ihn haben wollte. Gerade im Susi-Forum tat sich weiterhin, nein, keine Schmuddelseite, aber eine Seite, die mich von meinem eigentlichen Vorhaben, den ein oder anderen Beitrag zu lesen, immer ablenkte.

    Habe ich mir popup-stopper runtergeladen und installiert.
    Und nun klappt´s auch mit dem (der) Susi...

    Im sicher zu gehen, ob der wenigstens die popups, die lästigen abhält, habe ich´s getestet, und zwar mit der Testseite vom Webwasher.

    Und siehe da, webwasher bestätigte mir, dass, wenn ich keine pops sehe, ich ihn, also webwasher, oder war´s der popup-stopper, na, egal, richtig konfuguriert habe.

    Dabei habe ich gar nichts konfiguriert, ich wollte nur ablenkungsfrei in einem anderen Forum blättern

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: pop-stopper, web-washer & co

    jau kali,
    der poppt gut...... äh... meine der klappt gut
    glaube ist der gleiche den baghee dort kürzlich empfohlen hat. :-)
    gruss heini
    jetzt popfrei

  4. #3
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: pop-stopper, web-washer & co

    mee too!

  5. #4
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: pop-stopper, web-washer & co

    Joo,

    glaube auch das ist der selbe Pop-Up Stopper wie ihn Baghee im Susibar-Forum bereits eingestellt hatte.

    Nur kann man bei diesem jetzt mit der rechten Maustaste ein weiteres Fenster öffnen, dass war beim Stopper aus der Susibar nicht der Fall.

    @Kali

    Hmm, Susi geht aber leider nicht.

  6. #5
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: pop-stopper, web-washer & co

    Was wollt ihr auch alle im Susi??


  7. #6
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: pop-stopper, web-washer & co

    @dawarwas

    Wie sagt ein Arbeitskollege von mir immer so treffend:

    "Man muss sich nach allen Seiten absichern !"

  8. #7
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: pop-stopper, web-washer & co

    Zitat Zitat von Yala
    ...Hmm, Susi geht aber leider nicht.
    Doch,geht...


    Donnerst Du bei den aggressiven Pops ein Häkchen rein, dann sperrt er alles, wenn Du trotzdem ein weiteres aufmachen willst - wie z.B. bei den Suchergebnissen von Google -, dann drückst Du gleichzeitig die Strg-Taste (Wenn Du vor der Tastatur sitzt, ist die li unten, wenn Du dahinter sitzt, re. oben und den Link an.
    Dann kann´se gucken.

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: pop-stopper, web-washer & co

    Hallo Kali,

    hab beim dem von Dir gezeigten Link die Freeware-Version 3.1 gefunden, da gibt es aber dieses Kontrollkästchen nicht.

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: pop-stopper, web-washer & co

    Hallo Micha, sorry, da war irgendwas mit der Kommerzialisierung.

    Nimm diesen Link, das ist die Version 2.8, da ist das Kästchen. Klappt übrigens wunderbar, kommt man gar nicht in Versuchung einen Link anzuklicken, den man nachher gar nicht will. Wie ich sagte, wenn doch, dann einfach in Verbindung mit der strg-Taste

  11. #10
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: pop-stopper, web-washer & co

    Danke Kali, für´s Helfen,

    bekomme aber mit diesem Link nur Schleifen und kein Programm, denke aber mit der Version 3.1 könnte es auch gehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte