Ergebnis 1 bis 10 von 10

PointAsia - Alternative zu GoogleEarth für Thailand?

Erstellt von Ralf goes isaan, 16.07.2006, 19:24 Uhr · 9 Antworten · 915 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf goes isaan

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    191

    PointAsia - Alternative zu GoogleEarth für Thailand?

    hallo members,

    über einen link in ein anderes forum bin ich bei einen satellitenfoto vom neuen flughafen von PointAsia gelandet.
    da kam mir der gedanke, dass es dort vielleicht genauere fotos von ganz thailand gibt.
    hat jemand von euch erfahrungen oder kann mir wenigstens beim thail. registrierungsformular helfen - meine frau kann mittlerweile besser deutsch als thai lesen?

    danke schon vorab!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rstone16

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    290

    Re: PointAsia - Alternative zu GoogleEarth für Thailand?

    Es gibt bei pointasia tatsächlich mehr Bereiche von Thailand mit einer besseren Auflösung als bei Google Earth und einige davon scheinen aich noch aktueller zu sein.
    Kleiner Nachteil ist, daß man oft einige Zeit warten muß bis die Daten für die bessere Auflösung von pointasia übermittelt wurden.
    Bitte gib mir mal einen Tipp in welchem Forum Du die Sat-Bilder gesehen hast.
    ich habe selbst seit einiger Zeit eine Registrierung bei pointasia kann dir aber leider auch nicht bei der Registrierung helfen (meine Frau hat es mir beschrieben aber ich habe leider wieder vergessen wie es ging).

  4. #3
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: PointAsia - Alternative zu GoogleEarth für Thailand?

    @Ralf

    Die Felder mit den zwei roten Sternen muessen ausgefuellt werden. Von oben nach unten:
    1. Nickname
    2. I-Mail Adresse
    3. I-Mail Adresse bestaedigen
    4. Der Vorname, rechts daneben der Nachname.
    5. Telefonnummer.

    Die anderen Angaben sind nicht noetig. Nach dem Abschicken der Registrierung, bekommt man gleich das Passwort.

    Gruss.....Rolf

  5. #4
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: PointAsia - Alternative zu GoogleEarth für Thailand?

    Ich habe das Teil mir jetzt auch mal runtergeladen, habe auch die erforderlichen Komponenten, aber das Programm will einfach nicht starten.

    Gruss.....

  6. #5
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: PointAsia - Alternative zu GoogleEarth für Thailand?

    Ich habe es noch ein Paar mal versucht, aber nix da.

    Gruss.....Rolf

  7. #6
    Avatar von Ralf goes isaan

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    191

    Re: PointAsia - Alternative zu GoogleEarth für Thailand?

    hallo @dutlek,
    danke für die hilfe, so ähnlich hatte ich mir das auch zusammenbuchstabiert.
    bei mir läuft das programm problemlos, es benutzt den Internet Explorer, vielleicht hängt es da bei dir.
    der seitenaufbau ist leider zum einschlafen und die gegend welche ich in besserer auflösung zu finden hoffte ist so gut wie garnicht erkennbar.

    @rstone16:
    danke auch, eine mir bekannte ecke in BKK ist in der tat aktueller als bei google - war doch dein link.

  8. #7
    Avatar von rstone16

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    290

    Re: PointAsia - Alternative zu GoogleEarth für Thailand?

    @Ralf goes isaan

    Danke für die Antwort ich dachte, es gäbe noch Andere, die dieses Programm verwenden im Web präsentieren

  9. #8
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: PointAsia - Alternative zu GoogleEarth für Thailand?

    So siehts aus:

    Erkennen das Bajoke und das World Trade Center

    Kann man das ganze noch grösser machen ?


  10. #9
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: PointAsia - Alternative zu GoogleEarth für Thailand?

    Zitat Zitat von dutlek",p="370584
    Ich habe es noch ein Paar mal versucht, aber nix da.

    Gruss.....Rolf
    Na das sieht nach blockierender Firewall aus.
    Gibts da eine auf dem Rechner oder blockt der Router?
    Hier mit ner Fritzbox komme ich allerdings hin.

  11. #10
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: PointAsia - Alternative zu GoogleEarth für Thailand?

    Nein Robert,

    An den Firewall Einstellungen liegt es nicht, da hab ich ja als erstes nachgeschaut . Wenn´s halt nicht will, deinstalliere ich das Ganze halt wieder...

    Gruss.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 22.01.13, 19:57
  2. Alternative Hauskühlung in Thailand
    Von rolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 03:30
  3. LAOS,mein Traumland,oder eine Alternative zu Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 06:42
  4. Thailand for those with alternative life styles
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 21:23
  5. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31